Onleihe Kreis Recklinghausen. Frank Ocean

Seitenbereiche:

Frank Ocean

Frank Ocean

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 68 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
'Der Soundtrack von dem Moment, ab dem endlich alles besser werden sollte. Endlich.' Sophie Passmann in Frank OceanFrank Oceans Album 'Blonde' ist für Sophie Passmann ein Souvenir aus einer Zeit, in der nichts gut war. Und doch ist es das Album ihres Lebens. Es erschien in dem Sommer, in dem sie in Arztpraxen saß, mal ominöse, mal seriöse Pillen nahm, sich hektisch verliebte und alles in allem brachial lebte. Song für Song seziert sie das Album und damit ihre Gefühle. Sophie Passmann zeigt, wie eng Musik mit dem verknüpft ist, was man so Leben nennt.
Autor(en) Information:
Sophie Passmann ist Moderatorin und Autorin. Ihr Buch 'Alte Weiße Männer' ist ein Bestseller, sie ist Ensemble-Mitglied des Neo Magazin Royale mit Jan Böhmermann und hat bei 1LIVE die wöchentliche Radiosendung 'Gute Leute'. Für das ZEITmagazin schreibt sie monatlich die Kolumne 'Alles oder Nichts', mit dem stellvertretenden Chefredakteur Matthias Kalle moderiert sie außerdem den Fernseh-Podcast 'Die Schaulustigen'. In der Zeit, die übrig bleibt, redet sie auf Instagram über Politik und zettelt auf Twitter Streit mit alten weißen Männern an.

Titel: Frank Ocean

Sprecher: Passmann, Sophie

Verlag: ROOF Music / tacheles!

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Musik, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 67 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: