Onleihe Kreis Recklinghausen. Der Prinz ist tot - Skandinavien-Krimi

Seitenbereiche:

Der Prinz ist tot - Skandinavien-Krimi

Der Prinz ist tot - Skandinavien-Krimi

Autor*in: Holst, Kirsten

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein neuer Fall für Kriminalkommissar Høyer im dänischen Rockermilieu: Nachdem der 'König' der Rockerbande Blue Devils nach einem Unfall im Koma liegt, wird sein Nachfolger, der 'Prinz' Lars Sørensen, ermordet. Kriminalkommissar Therkelsen glaubt, dass der Täter aus derselben Gang kommt, da es Rivalitäten um die Nachfolge des 'Königs' gab. Doch dann geschieht ein weiterer mysteriöser Mord... Kirsten Holst (1936-2008) war eine dänische Schriftstellerin und Tochter eines Polizeibeamten. Bekannt wurde sie für ihre Kriminalromane, die in viele Sprachen übersetzt wurden. Ihre 14 auf Deutsch erschienenen Krimis spielen alle in einer jütländischen Kleinstadt. Insgesamt schrieb sie ca. 60 Bücher und Kurzgeschichten.
Autor(en) Information:
Kirsten Holst (1936-2008) war eine dänische Schriftstellerin und Tochter eines Polizeibeamten. Bekannt wurde sie für ihre Kriminalromane, die in viele Sprachen übersetzt wurden. Ihre 14 auf Deutsch erschienenen Krimis spielen alle in einer jütländischen Kleinstadt. Insgesamt schrieb sie ca. 60 Bücher und Kurzgeschichten.

Titel: Der Prinz ist tot - Skandinavien-Krimi

Autor*in: Holst, Kirsten

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726569544

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 623 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage