Onleihe Kreis Recklinghausen. Vampirische Weihnachten

Seitenbereiche:

Vampirische Weihnachten

Vampirische Weihnachten

Autor*in: Niebisch, Jackie

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 60 S.

Verfügbar

Inhalt:
Weihnachten mit Gruftine und den kleinen Vampiren! Die kleinen Vampire waren einfach zu lieb dieses Jahr! Der Weihnachtsvampir mag keine artigen Kinder und nun müssen sich die kleinen Blutsauger zu Weihnachten selbst bescheren. Fletscher schenkt ein Grusel-Theaterstück, das überhaupt nicht so blutig endet, wie er es sich erhofft hat. Zähnchen bringt Gruft-getrocknete Blutwürste als Geschenk mit, die allerdings schleunigst verdrückt werden müssen, denn sonst will der Sargwächter sie zurück. Rostige Schrauben und krumme Sargnägel sind dagegen aus Krümels Geschenkesack. Und dann wäre da noch Gruftines leckerer Untotkuchen, der noch hier und da krabbelt. Na, gibt es schönere Weihachten als bei den kleinen Vampiren?
Autor(en) Information:
Jackie Niebisch ist ein Autor und Illustrator zahlreicher Kinderbücher. Nach den Abenteuern des kleinen Wilden und dem Mammut nimmt uns Autor Jackie Niebisch jetzt mit auf einen bissig-komischen Ausflug in die Gruft der kleinen Vampire.

Titel: Vampirische Weihnachten

Autor*in: Niebisch, Jackie

Verlag: Jumbo

ISBN: 9783833744235

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage