Onleihe Kreis Recklinghausen. Nachts im Internet

Seitenbereiche:

Nachts im Internet

Nachts im Internet

Was Leute nach Mitternacht Google fragen, beantwortet von den größten Philosophen

Autor*in: Law, Stephen

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Jeden Tag suchen Millionen von Menschen bei Google Antworten – auf die kleinen, alltäglichen und auf die großen Fragen des Lebens. Besonders nachts werden bei Google die wichtigen und oft dramatischen Fragen gestellt: Werde ich manipuliert? Hat das Leben einen Sinn? Habe ich »die Eine« gefunden? Der Philosoph Stephen Law nimmt diese existenziellen Fragen ernst, die im Netz recherchiert werden, und nutzt die Weisheit von Platon, Kant, Kierkegaard und anderen großen Denkern, um unsere Sorgen und Unsicherheiten zu bewältigen. Ganz egal, was einen mitten in der Nacht in tiefste Verzweiflung treibt, dieses Buch klärt auch die brennendsten Fragen.
Autor(en) Information:
Stephen Law ist Philosoph, Wissenschaftler und Autor. Er hat etliche erfolgreiche Einführungen in die Philosophie für Erwachsene und Kinder geschrieben, und unterrichtet an der University of London.

Titel: Nachts im Internet

Autor*in: Law, Stephen

Übersetzer*in: Tschöpe, Annika

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641264420

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Nachschlagewerke

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: