Onleihe Kreis Recklinghausen. Scotland Lovesong - Ein unverschämter Gentleman

Seitenbereiche:

Scotland Lovesong - Ein unverschämter Gentleman

Scotland Lovesong - Ein unverschämter Gentleman

Roman - Band 6 | »Bridgerton« trifft »Outlander« in dieser großen Schottlandsaga

Autor*in: Veryan, Patricia

Reihe: Scotland Lovesong

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 437 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

3.0

Inhalt:
Eine Lady spielt mit dem Feuer: Der Liebesroman »Scotland Lovesong – Ein unverschämter Gentleman« von Patricia Veryan jetzt als eBook bei dotbooks. An der stürmischen Küste Englands, 1746 … Die junge Lady Rosamond ist auf einer dringlichen Mission: Zur Ehrenrettung ihrer Familie reist sie aus Frankreich in ihre Heimat Sussex zurück. Was hat sich ihre törichte Cousine bloß dabei gedacht, Hals über Kopf mit einem Mann zu verschwinden? Dieser Skandal muss schnellstmöglich unter den Teppich gekehrt werden! Vor lauter Aufregung ist Rosamund jedoch unachtsam, stürzt auf der Überfahrt – und sinkt ausgerechnet dem ebenso anmaßenden wie bärbeißigen Schiffsarzt Robert Victor in die Arme. Die Bezeichnung »Gentleman« verdient er ganz sicher nicht, denkt sich Rosamund naserümpfend – dummerweise ist er aber der Einzige, der ihr bei ihrer Mission in England noch helfen könnte … Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der historische Liebesroman »Scotland Lovesong – Ein unverschämter Gentleman« von Patricia Veryan wird alle Fans von Marion Chesney und Julia Quinn begeistern. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Patricia Veryan (1923–2009) ist das Pseudonym der englischen Schriftstellerin Patricia Valeria Bannister. Sie wurde in London geboren, siedelte aber nach dem Zweiten Weltkrieg nach Amerika um. Dort lebte sie viele Jahre in Kalifornien und Washington, wo sie auch mit dem Schreiben ihrer historischen Liebesromane begann. Diese gehören heute zu Klassikern in diesem Genre und wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt. Patricia Veryan wurde für ihr gesammeltes Werk zudem mehrfach mit dem Romantic-Times-Award und dem »Silver Loving Cup« von Liebesroman-Legende Barbara Cartland ausgezeichnet. Bei dotbooks veröffentliche Patricia Veryan ihre »Scotland Lovesong«-Reihe: »Ein Ball um Mitternacht« »Eine Reise in die Highlands« »Ein Dandy zum Verlieben« »Ein englischer Sommerball« »Einen Liebe in North Downs« »Ein unverschämter Gentleman« »Eine stürmische Reise« Sowie ihre nachfolgende »Scotland Kisses«-Reihe: »Eine bezaubernde Lady« »Eine charmante Diebin« »Ein unerhörter Skandal« »Das Geheimnis des Gentleman« »Das Lächeln einer Lady« »Eine charmante Intrige« Und ihre »Regency Dreams«-Reihe: »Ein Lord in Somerset« »Eine Lady in Sussex«

Titel: Scotland Lovesong - Ein unverschämter Gentleman

Reihe: Scotland Lovesong

Autor*in: Veryan, Patricia

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783966559676

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: