Onleihe Kreis Recklinghausen. Scotland Kisses - Eine bezaubernde Lady

Seitenbereiche:

Scotland Kisses - Eine bezaubernde Lady

Scotland Kisses - Eine bezaubernde Lady

Roman | Band 1 der glanzvollen Familiensaga für alle Fans von »Bridgerton« und »Outlander«

Autor*in: Veryan, Patricia

Reihe: Scotland Kisses

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 489 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein mutiges Herz, eine riskante Liebe: Der romantische Roman »Scotland Kisses – Eine bezaubernde Lady« von Patricia Veryan als eBook bei dotbooks. Ein Schloss an den Klippen von Dover, 1748: Als Lady Naomi die Nachricht erhält, dass Gideon Rossiter endlich aus dem Krieg zurückgekehrt ist, tobt in ihr ein Sturm der Gefühle. Wird sie den Mann, dem sie einst versprochen wurde, überhaupt wiedererkennen? Wird er sie lieben können oder ist sein Herz nach all den Jahren kalt und starr geworden? Naomi beschließt, nicht länger in Ungewissheit auszuharren, sondern ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Verkleidet schleicht sie sich in das Schloss der Rossiters – und stolpert dort prompt einem ebenso unverschämten wie guttausehenden Mann in die Arme: Aber ist es Gideon oder sein berüchtigter Zwillingsbruder? »Der Superstar der historischen Liebesromane!« Library Journal Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der historische Liebesroman »Scotland Kisses – Eine bezaubernde Lady« von Romance Queen Patricia Veryan. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Patricia Veryan (1923–2009) ist das Pseudonym der englischen Schriftstellerin Patricia Valeria Bannister. Sie wurde in London geboren, siedelte aber nach dem Zweiten Weltkrieg nach Amerika um. Dort lebte sie viele Jahre in Kalifornien und Washington, wo sie auch mit dem Schreiben ihrer historischen Liebesromane begann. Diese gehören heute zu Klassikern in diesem Genre und wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt. Patricia Veryan wurde für ihr gesammeltes Werk zudem mehrfach mit dem Romantic-Times-Award und dem »Silver Loving Cup« von Liebesroman-Legende Barbara Cartland ausgezeichnet. Bei dotbooks veröffentliche Patricia Veryan ihre »Scotland Lovesong«-Reihe: »Ein Ball um Mitternacht« »Eine Reise in die Highlands« »Ein Dandy zum Verlieben« »Ein englischer Sommerball« »Einen Liebe in North Downs« »Ein unverschämter Gentleman« »Eine stürmische Reise« Sowie ihre nachfolgende »Scotland Kisses«-Reihe: »Eine bezaubernde Lady« »Eine charmante Diebin« »Ein unerhörter Skandal« »Das Geheimnis des Gentleman« »Das Lächeln einer Lady« »Eine charmante Intrige« Und ihre »Regency Dreams«-Reihe: »Ein Lord in Somerset« »Eine Lady in Sussex«

Titel: Scotland Kisses - Eine bezaubernde Lady

Reihe: Scotland Kisses

Autor*in: Veryan, Patricia

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783966559690

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage