Onleihe Kreis Recklinghausen. Content 360 Grad

Seitenbereiche:

Content 360 Grad

Content 360 Grad

Das Praxishandbuch für Content-Strategie und Content-Marketing

Autor*in: Löffler, Miriam; van Tübbergen, Christine; Tübbergen, Christine van

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 403 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Inhalt:
Guter Content ist viel mehr als Text und Bild - er ist auch Video, Sound, Design, Podcast usw. Er ist technisch und kreativ, strategisch und spontan, kurzweilig und weitblickend zugleich. Diese Komplexität schlüsselt dieses Praxisbuch für Sie mit wertvollen Erfahrungsberichten vieler Spezialistinnen auf. So erhalten Sie einen fundierten Überblick über die verschiedenen Content-Disziplinen - alles in einem Werk! Mit Beiträgen von Kathi Grelck, Robert Weller, Christine Henning & Hendrik Unger, Katrin Schüler-Springorum, Jennifer Fritz, Anna Turnerm Caroline Hof und Ute Klingelhöfer. Aus dem Inhalt: Grundlagen des Content-Marketings Das Königsformat Text Gutes Design, guter Content? King Video gekonnt in Szene gesetzt Die Renaissance des Audio Contents Wie Sie mit Wissen Kunden begeistern Content auf Speed: Social Media Content im B2B Der Umsatz-Rockstar: Shop-Content Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Autor(en) Information:
Christine van Tübbergen ist Gründerin und Geschäftsführerin des Freelancerinnen-Netzwerkes Content Queens Sisterhood. Als Unternehmensberaterin im Bereich Content-Strategie mit Schwerpunkt E-Commerce profitiert sie von rund 15 Jahren Erfahrung bei namhaften internationalen Brands. Als geschäftsführende Gesellschafterin im Immobiliensektor bringt sie zudem umfassendes unternehmerisches Know-how mit, was ihr Profil als Beraterin weitergehend schärft. Die beiden Welten von Content und Immobilien vereint sie als passionierte Speakerin und Moderatorin. Bekannt ist sie zudem für ihren starken Einsatz im Bereich Female Empowerment.

Titel: Content 360 Grad

Autor*in: Löffler, Miriam; van Tübbergen, Christine; Tübbergen, Christine van

Verlag: Rheinwerk Verlag

ISBN: 9783836281096

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 16 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage