Onleihe Kreis Recklinghausen. Hier kommt Ponyfee! - Der blaue Zaubertrank

Seitenbereiche:


Inhalt:

Ponyfee ist ganz verzweifelt: Die Nebelfee Nebbia hat Schloss Rosenhain in einen Zauberschlaf versetzt! Zum Glück ist da noch das kluge Pony Mondmädchen, denn es bringt Ponyfee auf eine tolle Idee. Mit Feenpunsch ist der schreckliche Zauber, der die Insel hat einfrieren lassen, zu besiegen. Und Mondmädchen weiß sogar, was alles in den geheimen Feenpunsch hinein gehört. Doch Nebbia lässt sich nicht so leicht austricksen...

Autor(en) Information:

Barbara Zoschke, 1964 in Leverkusen geboren, studierte Germanistik und Romanistik in Köln, Siena und Clermont-Ferrand. Sie war Redakteurin für verschiedene Jugendprintmedien, bevor sie 1995 anfing, Kinder- und Jugendbücher zu schreiben. Mittlerweile sind zehn Ponyfee-Bände im Arena Verlag erschienen und es gibt auch ein Ponyfee-Freunde-Buch.