Onleihe Kreis Recklinghausen. Das goldene Armband

Seitenbereiche:


Inhalt:

Mit einem Mal schreckt Lena aus dem Schlaf auf. Was war das? Hat da jemand ihren Namen gerufen? Aufgeregt schleicht sie in den geheimen Garten, aus dem die Stimmen kamen - und trifft dort auf wundersame Elfenwesen. Doch die Elfen sind verzweifelt, weil ihr kleines Reich all seinen Zauber zu verlieren droht. Und dann wären sie den Trollen und Gnomen schutzlos ausgeliefert. Nur die Elfenkönigin kann sie mit Hilfe eines magischen Armbands retten. Lena beschließt, dem drolligen, kleinen Volk zu helfen - und gerät in das größte Abenteuer ihres Lebens.

Autor(en) Information:

Emily Rodda alias Jennifer Rowe gilt als die erfolgreichste Kinderbuchautorin Australiens. Als einzige Autorin gewann sie fünfmal den Preis "Book of the year".