Onleihe Kreis Recklinghausen. Aufstand der Vampire

Seitenbereiche:

Aufstand der Vampire

Aufstand der Vampire

Horror-Thriller. Meister des Grauens - Band 1

Autor*in: Dark, Jason

Reihe: Meister des Grauens

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 138 S.

Verfügbar

2.3

Inhalt:
„Der Dämon hatte Angst. Nicht vor seinen ureigensten Feinden, den Beherrschern der Weißen Magie, sondern vor der Schwarzen Familie: den Vampiren! Sie hatten die Herrschaft der Dämonen gebrochen – und schlugen nun unbarmherzig zurück!“ Es beginnt in Wien und breitet sich von dort scheinbar unaufhaltsam aus. Unter der Führung der Vampirin Rebecca erheben sich in ganz Europa die Blutsauger-Sippen und stürzen die herrschenden Dämonen vom Thron. Doch triumphiert Rebecca zu früh? Der Dämonenfürst Luguri hat noch ein Ass im Ärmel: die Blutpest, eine verheerende Seuche, die alle Untoten vernichten könnte. Von all dem ahnen Jeff Harper und sein bester Freund Gonny nichts, als sie in den Pyrenäen eine eindrucksvolle Burg betreten … Jede Menge Action, jede Menge hungrige Blutsauger: Der actionreiche Horror-Thriller von Kultautor Jason Dark! Jetzt als eBook: „Aufstand der Vampire“ von Jason Dark. dotbooks – der eBook-Verlag. JETZT BILLIGER KAUFEN – überall, wo es gute eBooks gibt!
Autor(en) Information:
Unter dem Pseudonym Jason Dark veröffentlicht Helmut Rellergerd, geboren 1945, seit den 1970er Jahren erfolgreich Mystery- und Horrorromane. Heute gehört er zu den meistgelesenen Autoren Deutschlands, der von jeder Lesergeneration neu entdeckt wird. Er lebt in Bergisch Gladbach. Bei dotbooks erscheinen die folgenden Jason-Dark-Romane: „Aufstand der Vampire“, „Der schwarze Engel“, „Arena der Schlangen“, Das Hotel der Toten“, „Bei Vollmond holt Dich der Vampir“, „Die Teufelsklause“ und „Ihr Mann, der Zombie“ sowie die Trilogie „Die Hexerin“ mit den Einzelbänden „Die Hexerin –Dunkle Geheimnisse“, „Die Hexerin – Vampirjagd“ und „Die Hexerin – Tür ins Gestern“.

Titel: Aufstand der Vampire

Reihe: Meister des Grauens

Autor*in: Dark, Jason

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783955203733

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 540 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: