Onleihe Kreis Recklinghausen. Der Unterhändler

Seitenbereiche:

Der Unterhändler

Der Unterhändler

Thriller

Autor*in: Forsyth, Frederick

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 528 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Inhalt:
Der Sohn des amerikanischen Präsidenten wird entführt. Der Unterhändler Quinn – er gilt als der Beste seines Fachs – wird gebeten, Kontakt mit den Entführern aufzunehmen. Schnell merkt er, dass er es mit keinem gewöhnlichen Fall von Entführung zu tun hat. Das ganze Spiel scheint Teil eines weltweiten Komplotts von Rüstungslobbyisten, die die Friedensverhandlungen der Großmächte für immer beenden wollen …
Autor(en) Information:
Frederick Forsyth, geboren 1938 in Ashford/Kent, war mit neunzehn Jahren der jüngste Jetpilot der Royal Air Force. Nach seinem Ausscheiden war er als Auslandskorrespondent in verschiedenen europäischen Ländern tätig. Ab 1965 arbeitete er als Fernsehreporter der BBC unter anderem in Westafrika. Er lebt heute in der Nähe von London. Seit seinem ersten Roman, »Der Schakal«, mit dem er weltberühmt wurde, erreichten alle seine Thriller die Spitzen der Bestsellerlisten.

Titel: Der Unterhändler

Autor*in: Forsyth, Frederick

Übersetzer*in: Spiel, Christian ; Hermstein, Rudolf

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492964388

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Spionagegeschichten

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage