Onleihe Kreis Recklinghausen. Das Haus der leeren Zimmer

Seitenbereiche:

Das Haus der leeren Zimmer

Das Haus der leeren Zimmer

Roman

Autor*in: Turney, Lesley

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Als Amy von ihrer Freundin Julia und deren kleiner Tochter um Hilfe gebeten wird, packt sie umgehend ihre Koffer und reist nach Somerset. Doch in dem düsteren Haus am See ist nichts so, wie es sein soll. Julia ist schwermütig, und die kleine Viviane hat kaum Spielgefährten. Bald beginnt das kleine Mädchen von einer unsichtbaren Freundin zu erzählen, Caroline. Doch Caroline ist auch der Name von Julias älterer Schwester, die im Haus der Familie unter mysteriösen Umständen zu Tode kam. Keiner der Dorfbewohner scheint über sie sprechen zu wollen - selbst der hilfsbereite Nachbar Daniel schottet sich ab ...
Autor(en) Information:
Lesley Turney arbeitet als Texterin und lebt mit ihren drei Söhnen und ihrem Partner in Bath, einer historischen Stadt in der Grafschaft Somerset, deren heiße Quellen bereits zur Römerzeit genutzt wurden. Nach "Die fremde Frau", "Das Dornenhaus" und "Das Flüsterhaus" ist "Das Haus der leeren Zimmer" ihr vierter Roman bei Piper.

Titel: Das Haus der leeren Zimmer

Autor*in: Turney, Lesley

Übersetzer*in: Köpfer, Monika

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492974905

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: