Onleihe Kreis Recklinghausen. eVideo-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 321-340 von 361


Deutschland - Der Osten, vom Ostseestrand bis Dresden

Golden globe

4.6

Die Inseln Rügen, Hiddensee und Usedom zählen zu den schönsten Urlaubszielen an der Ostseeküste. Ein ...

Im Bestand seit: 14.07.2008

Verfügbar

Deutschlands Ostseeinseln - Von Fehmarn bis Usedom

Golden globe

4.6

Mit einer Gesamtlänge von weit über 1.000 Kilometern ist die Deutsche Ostseeküste mit ihren vorgelag ...

Im Bestand seit: 14.07.2008

Verfügbar

Deutschlands Nordseeinseln - Von Borkum bis Sylt, eine Reise durchs Wattenmeer

Golden globe

3.4

Vor der Küste Niedersachsens und Schleswig-Holsteins erwartet den Reisenden eine der faszinierendste ...

Im Bestand seit: 14.07.2008

Verfügbar

Kambodscha & Laos - Asiens Zauber an den Ufern des Mekong

Golden globe

4.0

Die Entdeckungsreise beginnt in Kambodschas Hauptstadt Phnom Penh. In der Millionenstadt locken inmi ...

Im Bestand seit: 14.07.2008

Verfügbar

Der Stille Feind

der Überlebenskampf der Ojibwa-Indianer

2.3

"The Silent Enemy", der stille Feind, wurde 1928 - 29 gedreht. Der Film erzählt in Form einer Geschi ...

Im Bestand seit: 14.07.2008

Verfügbar

Im Land der Kriegskanus

"In the Land of the War Canoes", "Im Land der Kriegs-Kanus", wurde im Jahr 1914 gedreht und ist dami ...

Im Bestand seit: 14.07.2008

Verfügbar

Strohmeier, Susanne

X-Mystery, Teil 3

die Welt des Übernatürlichen

3.3

Schon Goethe erkannte, dass es mehr zwischen "Himmel und Erde" gibt, als wir uns rational erklären k ...

Im Bestand seit: 14.07.2008

Verfügbar

Strohmeier, Susanne

X-Mystery, Teil 2

die Welt des Übernatürlichen

4.3

Schon Goethe erkannte, dass es mehr zwischen "Himmel und Erde" gibt, als wir uns rational erklären k ...

Im Bestand seit: 14.07.2008

Verfügbar

Strohmeier, Susanne

X-Mystery, Teil 1

die Welt des Übernatürlichen

3.2

Schon Goethe erkannte, dass es mehr zwischen "Himmel und Erde" gibt, als wir uns rational erklären k ...

Im Bestand seit: 14.07.2008

Verfügbar

Kaufmann, Christine

Body Balance

sich schlank und schön tanzen

2.4

Richtiges Atmen (Atem-Acht), rhythmische Musik, tänzerische Bewegung (Body Balance) und meditative S ...

Im Bestand seit: 14.07.2008

Verfügbar

Unser Sonnensystem, Teil 1

die Entstehung und die inneren Planeten

4.1

Die Milchstraße ist eine Galaxis unter schätzungsweise mehreren 100 Milliarden anderer Sternensystem ...

Im Bestand seit: 14.07.2008

Verfügbar

Unser Sonnensystem, Teil 2

die äußeren Planeten

4.7

Die Milchstraße ist eine Galaxis unter schätzungsweise mehreren 100 Milliarden anderer Sternensystem ...

Im Bestand seit: 14.07.2008

Verfügbar

Strohmeier, Susanne

Heiler und Hexen

das Gleichgewicht der Kräfte

3.6

Zu allen Zeiten und in allen Kulturen war es eine der größten Herausforderungen für den Menschen, di ...

Im Bestand seit: 14.07.2008

Verfügbar

Die Provence

Welt weit : Lust auf Reisen

3.5

Wenn Gott in Frankreich lebt, dann ist die Provence sein Hauptsitz. Schon von Griechen und Römern be ...

Im Bestand seit: 14.07.2008

Verfügbar

Bretagne

Welt weit : Lust auf Reisen

4.3

Armor und Argoat - Land am Meer und Land der Wälder nannten die keltischen Vorfahren der Bretonen ih ...

Im Bestand seit: 14.07.2008

Verfügbar

Caesar, Teil 1: Julius Caesar

Ich bin kein König - ich bin Caesar

4.3

Für die einen war er einer der größten Staatsmänner und Feldherren des alten Roms, für die anderen n ...

Im Bestand seit: 14.07.2008

Verfügbar

Caesar, Teil 3: Nero

Macht und Wahnsinn

4.6

Nero war 17 Jahre alt, als er den Kaiserthron bestieg. In den 14 Jahren seiner Herrschaftszeit brach ...

Im Bestand seit: 14.07.2008

Verfügbar

Caesar, Teil 2: Augustus

der erste römische Kaiser

4.1

Obwohl er Caesars Neffe, Adoptivsohn und auserkorener Nachfolger war, musste Octavian 13 Jahre für d ...

Im Bestand seit: 14.07.2008

Verfügbar

Caesar, Teil 4: Hadrian

Rom in seinen Grenzen

4.8

Kaiser Hadrian festigte das Römische Imperium innerhalb seiner bestehenden Grenzen. Eine rege Reiset ...

Im Bestand seit: 14.07.2008

Verfügbar

Caesar, Teil 5: Konstantin

das Kreuz tragen

4.7

Flavius Valerius Constantinus, bekannt als "Konstantin der Große" oder Konstantin I., war von 306 bi ...

Im Bestand seit: 14.07.2008

Verfügbar