Onleihe Kreis Recklinghausen. Vorlesebücher Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 49


Salm, Sandra

Weihnachtswunder im Winterwald

Geschichten zum Vor- und Selbstlesen

2.5

Bis Weihnachten dauert es noch soooooo lange! Das Einzige, was gegen das ungeduldige Warten hilft, i ...

Im Bestand seit: 14.11.2014

Verfügbar

Hacke, Axel

Prálinek

eine Weihnachtsgeschichte

3.8

"Weißt du noch, es war so: Wir lagen auf deinem Bett und starrten an die Decke und warteten auf das  ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Hacke, Axel; Kaminsky, Sarah & Adolfo

Der kleine König Dezember

4.2

Die Kindheit liegt am Ende des Lebens. Ob das gut ist? Das muss der kleine König Dezember selber sag ...

Im Bestand seit: 27.10.2009

Verfügbar

Fuhrmann-Wönkhaus, Elke

Zaubergarten und Lieblingswiese

Entspannung für Kinder

4.7

Kinder leiden heute oft unter Leistungsdruck, Stress und Reizüberflutung. Dieses E-Book zeigt Wege z ...

Im Bestand seit: 27.10.2009

Verfügbar

Fuhrmann-Wönkhaus, Elke

So entspannt mein krankes Kind

Geschichten zum Wiedergesundwerden

4.0

Diese Geschichten tun einfach gut! Beim Vorlesen finden Kinder und Eltern Ruhe und Entspannung. Geme ...

Im Bestand seit: 27.10.2009

Verfügbar

Hauff, Wilhelm

Die Geschichte von Kalif Storch

für jung und alt

4.2

Wilhelm Hauff ist der wohl populärste deutsche Kunstmärchendichter. Er entwickelte einen ganz eigene ...

Im Bestand seit: 19.03.2009

Verfügbar

Das kleine Orchester & andere Geschichten

3.3

Eine Mäusefamilie lebt in einem Konzertsaal und entschließt sich ein Orchester zu gründen. Sie könne ...

Im Bestand seit: 19.03.2009

Verfügbar

Grimm, Jakob Wilhelm

15 Märchen

4.2

Froschkönig, Schneewittchen, Frau Holle, Hänsel und Gretel, Hans im Glück, Rumpelstilzchen, Sterntal ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Andersen, Hans Christian

Däumelinchen, Schneekönigin und 7 Märchen

5.0

Die Geschichte des Däumelinchens gehört zu den schönsten Märchen von Andersen: Kleiner als ein Daume ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Meinderts, Koos; Uebe, Ingrid; Nielsen, Maja

Ein geheimnisvolles Weihnachtsgeschenk

4.2

Am Abend vor Weihnachten findet Zebedäus Bär "Ein geheimnisvolles Weihnachtsgeschenk" mit einem Zett ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Schendel, Andreas

Lotte und die Wüstenfreundschaft

4.6

Seit Frau Schönnagel auf unglückliche Weise mit den aquamarinblauen Farbtöpfen von Lottes Mutter Bek ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Vom Grizzly der nicht schlafen wollte

und die Augen meiner Prinzessin

5.0

"Grauer", sagte Prinzessin Limontje, "ich habe einen Plan!" "Ja?" fragte der kleine Grizzly zweifeln ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Mebs, Gudrun

Mariemoritz

5.0

Bald kriegt David ein Geschwisterchen. Er nennt das Baby in Mamas Bauch Mariemoritz. Schließlich wei ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Hula, Saskia

Mamas Liste

3.9

Mamas Liste: Da steht alles drauf, was Elli nicht tun darf. Denn das Leben ist gefährlich: Wer keine ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Utz, Konrad

Geschichten von Drache und Bär

sechs ungekürzte Geschichten

5.0

"Hallooo, wohnt hier schon jemand?", ruft der Bär in die Höhle. Er hört ein "Herein!" - und schon is ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Hannover, Heinrich

Neues aus dem Zauberwald

von N wie Nuß bis Z wie Ziege

4.7

Neue Geschichten vom Hasen Puschelschwanz, der diesmal ein Hasenbad nimmt, vom Pferd Huppdiwupp, das ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Westera, Marleen

Schaf und Ziege

kleine Geschichten einer großen Freundschaft

3.9

Schaf und Ziege leben zusammen auf der Weide. Manchmal haben sie Streit, dann nörgelt Schaf: "Du bis ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Hannover, Heinrich

Was der Zauberwald erzählt

von A wie Apfel bis M wie Maus

4.2

Die Bäume im Zauberwald stecken voller Geschichten. Sie erzählen von der Buchstabenschule des Herrn  ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

4.0

Joppe ist Oles bester Freund, und ohne Joppe geht gar nichts! Das begreift auch Olsson, der nette Na ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Grosche, Erwin

3x täglich pusten

Geschichten zum Gesundwerden

3.7

Manchmal hilft schon pusten, wenn du dich nicht wohl fühlst. Noch besser sind Geschichten zum Gesund ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar