Onleihe Kreis Recklinghausen. Vorlesebücher Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-47 von 47


Ende, Michael

Michael Ende

die schönsten Bilderbücher

4.9

"Das Traumfresserchen": Die schöne Kurzgeschichte eignet sich besonders gut für Albträumer und hande ...

Im Bestand seit: 14.07.2008

Verfügbar

Hilbert, Jörg

Don Quietsch

Ritter Rost Lesefutter

4.3

Eingefleischte Fans kennen Don Quietsch schon und wissen, dass er nicht nur der Ahnherr von Ritter R ...

Im Bestand seit: 14.07.2008

Verfügbar

Hilbert, Jörg

Ritter Rost Kochbuch

elf Songs aus der Schrottküche

4.3

Rezepte und Musik aus der Schrottküche: Seit Ritter Rosts Leibspeise bekannt wurde (Schrotttorte) is ...

Im Bestand seit: 14.07.2008

Verfügbar

Hilbert, Jörg

Koks der Drache

Ritter Rost Lesefutter

4.3

Koks, ein kleiner grüner Drachenjunge mit Feuerzeugnase, platzt fast vor Vorfreude auf seinen sechst ...

Im Bestand seit: 14.07.2008

Verfügbar

Hilbert, Jörg

Rösti & Bö

Ritter Rost Lesefutter

4.0

Das erste Ritter-Rost-Lesefutter als Hörbuch! Die beliebten Geschichten der Ritter-Rost-Lesefutter-R ...

Im Bestand seit: 14.07.2008

Verfügbar

Karnath, Lorie

Wohin geht die Sonne, wenn ich schlafe?

Antworten auf die Rätsel des Lebens für Amalie

3.0

Woher weiß mein Körper, wann er aufhören muss zu wachsen? Hat eine Blume Schmerzen, wenn man sie pfl ...

Im Bestand seit: 14.07.2008

Verfügbar

Fussenegger, Gertrud

Goethe

sein Leben für Kinder erzählt

3.6

Ein Hörvergnügen für Kinder und Erwachsene: Gertrud Fussenegger, die "große Dame der österreichische ...

Im Bestand seit: 14.07.2008

Verfügbar