Onleihe Kreis Recklinghausen. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 222


Giabiconi, Baptiste

Karl und ich

Die Geschichte einer besonderen Freundschaft - Private Einblicke in Karl Lagerfelds Leben – Ich war Freund, Muse und Ziehsohn

4.0

Baptiste Giabiconi wurde 2008 zum ersten Mal an Karl Lagerfelds Seite gesehen und machte sich in den ...

Im Bestand seit: 26.02.2021

Verfügbar

Alderton, Dolly

Alles, was ich weiß über die Liebe

4.1

Ehrlich und humorvoll verwebt die britischen Journalistin und Podcasterin Dolly Alderton in ihrer Au ...

Im Bestand seit: 26.02.2021

Verfügbar

Messner, Hubert; Koppelstätter, Lenz

Der schmale Grat

Als Arzt und Abenteurer zwischen Leben und Tod

4.6

Er kämpft für die Kleinsten und Zerbrechlichsten – eine Passion, die seine medizinische Laufbahn von ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Verfügbar

Ferencz, Benjamin

Sag immer Deine Wahrheit

Was mich 100 Jahre Leben gelehrt haben

5.0

Benjamin Ferencz blickt auf 100 Jahre eines bemerkenswerten Lebens zurück. Unermüdlich hat er sich f ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Eger, Edith Eva

In der Hölle tanzen

Wie ich Auschwitz überlebte und meine Freiheit fand

4.7

Im Alter von 16 Jahren wurde Edith Eger 1944 aus ihrem Heimatland Ungarn nach Auschwitz verschleppt. ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Verfügbar

Fried, Hédi

Fragen, die mir zum Holocaust gestellt werden

5.0

Seit über dreißig Jahren besucht Hédi Fried weiterführende Schulen und Universitäten in Schweden, um ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Verfügbar

Jussi Adler-Olsen: Seine Bücher um Kommissar Carl Mørck haben sich weltweit über 16 Millionen Mal ve ...

Im Bestand seit: 24.11.2020

Verfügbar

Gilbert, Alloma

Erlöse mich von dem Bösen

Ein junges Mädchen in den Fängen einer sadistischen Mutter

3.0

Alloma Gilbert kam aus schwierigen Verhältnissen. Dennoch war ihre frühe Kindhe ...

Im Bestand seit: 24.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Jacobs, Anne; Bach, Leah

Insel der tausend Sterne

Roman - Eine Reise ins geheimnisvolle Afrika

3.8

Zwischen wilder Savanne und exotischen Trauminseln verbirgt sich das Geheimnis um ihre wahre Herkunf ...

Im Bestand seit: 23.09.2020

Verfügbar

Lindgren, Astrid; Hartung, Louise

Ich habe auch gelebt!

Briefe einer Freundschaft

»Manchmal frage ich mich, warum ich lebe, warum Menschen überhaupt leben. Aber das erzähle ich nur D ...

Im Bestand seit: 11.09.2020

Verfügbar

Gysi, Gregor

Unser Vater

Ein Gespräch

2.5

Über Privilegien und Prinzipien, Gott und andere Größen, deutsche Wahrheiten und jüdischen Witz - Gr ...

Im Bestand seit: 04.09.2020

Verfügbar

Gottschalk, Thomas

Herbstbunt

Wer nur alt wird, aber nicht klüger, ist schön blöd

3.8

Nachdenklich, witzig, selbstironisch und lebensklug blickt Thomas Gottschalk auf das, was das Älterw ...

Im Bestand seit: 20.08.2020

Verfügbar

Gottlieb, Lori

Vielleicht solltest du mal mit jemandem darüber reden

"Dieses Buch ist so mutig, so wahr, so tief empfunden und fesselnd." Irvin D. Yalom

4.5

„Therapie ist wie Pornografie“, schreibt die Psychologin Lori Gottlieb. „Beides setzt eine gewisse A ...

Im Bestand seit: 19.08.2020

Verfügbar

Fiedler, Mimi

Eigentlich wollte ich mich selbst entfalten

Für ein Happy End ist es nie zu spät

1.4

Mimi Fiedlers "Eigentlich wollte ich mich selbst entfalten", das sind Lach- und Trostgeschichten für ...

Im Bestand seit: 13.08.2020

Verfügbar

Gottschalk, Thomas

Herbstbunt

Wer nur alt wird, aber nicht klüger, ist schön blöd

3.8

Forever young?Immer lief alles glatt in seinem Leben. Warum sollte sich daran etwas ändern, bloß wei ...

Im Bestand seit: 03.07.2020

Verfügbar

Cognetti, Paolo

Mein Jahr in den Bergen

Vom Abenteuer des einfachen Lebens

4.5

Aus der Hektik der Großstadt in die Ruhe der Berge: Die persönliche Geschichte von Bestsellerautor P ...

Im Bestand seit: 29.06.2020

Verfügbar

Hanekamp, Tino

Nick Cave

KiWi-Musikbibliothek ; 3

Tino Hanekamp über Nick Cave. Seit einigen Jahren lebt Tino Hanekamp im tiefen Süden Mexikos. Als er ...

Im Bestand seit: 29.06.2020

Verfügbar

Rützel, Anja

Take That

KiWi-Musikbibliothek ; 2

1996 musste Anja Rützel zwei Mal bitterlich weinen: um ihr eingestelltes Lieblingsmagazin Tempo - un ...

Im Bestand seit: 29.06.2020

Verfügbar

Das Corona-Virus hat uns an eine Zeitenwende gebracht. Beides ist jetzt möglich, das Strahlende und  ...

Im Bestand seit: 29.05.2020

Verfügbar

Murnane, Gerald

Landschaft mit Landschaft

Ein Mann soll vor einem komplett weiblich besetzen Komitee die Wahrheit über se ...

Im Bestand seit: 29.05.2020

Verfügbar