Onleihe Kreis Recklinghausen. Beruf Karriere Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 88


Lehnert, Nicole

Business English

Die wichtigsten Begriffe, Floskeln und Phrasen

3.3

Jederzeit kann man heute gezwungen sein, Englisch zu sprechen: Am Telefon, auf Kongressen oder im Ku ...

Im Bestand seit: 14.05.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Cerwinka, Gabriele; Schranz, Gabriele

Nervensägen

So zähmen Sie schwierige Typen im Berufsalltag

3.2

Die vulkanartigen Ausbrüche des Chefs sind konzernbekannt? Die Kollegin weiß – besonders hinterher – ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Strobel, Tatjana D.

Ich weiß, wie du fühlst

Die geheimen Botschaften des Körpers

4.3

Jeder Gedanke ist Gehirnaktivität und wird über die Muskulatur in unseren Bewegungen zum Ausdruck ge ...

Im Bestand seit: 12.02.2013

Verfügbar

Cicero, Antonia; Kuderna, Julia

Schachmatt für verbale Fouls

Erfolgsrezepte für Schlagfertigkeit im Beruf

3.3

„Wenn ich Ihr Chef wäre, hätte ich nicht viel Freude mit Ihnen …“ – „Wo kämen wir denn da hin, wenn  ...

Im Bestand seit: 21.11.2012

Verfügbar

Rosenberg, Marshall B.

Gewaltfreie Kommunikation

eine Sprache des Lebens

4.6

Wir betrachten unsere Art zu sprechen vielleicht nicht als 'gewalttätig', dennoch führen unsere Wort ...

Im Bestand seit: 22.10.2012

Verfügbar

Stromberg, Bernd; Herbst, Christoph Maria

Langenscheidt Chef-Deutsch, Deutsch-Chef

Klartext am Arbeitsplatz

3.6

Klare Ansage vom Chef? Fehlanzeige! Bernd Stromberg, der "perfekte" Chef aus der erfolgreichen TV-Si ...

Im Bestand seit: 27.07.2012

Verfügbar

Allen, Douglas B

Lob und Kritik in Balance

Erfolgreich mit dem 2+2 Feedback. Ungekürzte Hörbuchfassung

1.0

Eine spannende Wirtschaftsstory und ein Feedback-System, das zu mehr Motivation bei Ihren Mitarbeite ...

Im Bestand seit: 27.06.2012

Verfügbar

4.0

Gute Kommunikation ist authentische Kommunikation. In diesem E-Book lernen Sie die wichtigsten Regel ...

Im Bestand seit: 27.06.2012

Verfügbar

Maro, Fred

Du gehst mir auf den Geist

den richtigen Ton finden

3.8

Cool bleiben, nicht explodieren! Dieses WALHALLA-Notizbuch zeigt, wie Sie: besser kommunizieren, per ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Sponagel, Wiebke

Runterschalten!

selbstbestimmt arbeiten, gelassener leben

4.3

Schalten Sie runter, besinnen Sie sich auf sich selbst und finden Sie eine neue Balance in Ihrem Leb ...

Im Bestand seit: 09.11.2011

Verfügbar

Koller, Christine

Jetzt nehme ich mein Leben in die Hand

21 Coaching-Profis verraten ihre effektivsten Strategien

3.3

Nicht ohne meinen Coach: Von den Besten lernenFahrstuhlkarrieren sind etwas Feines. Sie starten meis ...

Im Bestand seit: 09.11.2011

Verfügbar

In mir steckt noch viel mehr

21 Profis zeigen, wie Sie Ihr Potenzial nutzen. - Das Coaching-Handbuch

4.3

21 namhafte Coachs und Trainerinnen, u.a. Sabine Asgodom, Dr. Cornelia Topf und Nikolaus B. Enkelman ...

Im Bestand seit: 10.10.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Knigge-Illner, Helga

Prüfungsangst besiegen

Wie Sie Herausforderungen souverän meistern

4.3

In der Schule, an der Uni und im Beruf gilt es immer wieder Prüfungssituationen zu meistern - besond ...

Im Bestand seit: 23.03.2011

Verfügbar

Rosenberg, Marshall B.

Gewaltfreie Kommunikation

eine Sprache des Lebens

4.0

Die Gewaltfreie Kommunikation (GFK) hilft uns bei der Umgestaltung unseres sprachlichen Ausdrucks un ...

Im Bestand seit: 23.03.2011

Verfügbar

Märtin, Doris

Mich wirft so schnell nichts um

Wie Sie Krisen meistern und warum Scheitern kein Fehler ist

2.9

Fehlschläge passieren: Ob ein verpatzter Vortrag, die x-te Bewerbungsabsage oder eine zerbrochene Li ...

Im Bestand seit: 10.02.2011

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Chef-Checkliste Mitarbeiterführung

die 100 wichtigsten Regeln

3.5

Ab sofort leiten Sie ein Team, eine Abteilung, ein Profitcenter oder ein Unternehmen. Jetzt gilt es, ...

Im Bestand seit: 18.01.2011

Verfügbar

Mitarbeiter-Motivation in Krisenzeiten

simplify your business

3.0

Eine Firma zu leiten, bedeutet viel Verantwortung. Das gilt und auch gerade in schwierigen Zeiten: I ...

Im Bestand seit: 18.01.2011

Verfügbar

Backwinkel, Holger; Sturtz, Peter

Telefonieren

professionelle Gesprächstechniken

3.9

Telefongespräche - sei es mit Kunden, Kollegen oder Vorgesetzten - sind die häufigsten Geschäftskont ...

Im Bestand seit: 02.09.2010

Verfügbar

Portner, Jutta

Besser verhandeln

Das Trainingsbuch

1.0

Überlassen Sie es nicht denjenigen, die in Verhandlungsführung geschult sind, den besseren Deal zu m ...

Im Bestand seit: 02.09.2010

Verfügbar

Ich-Management

Wie Sie sich selbst wirkungsvoll präsentieren!

3.3

In Krisenzeiten beschleicht viele Menschen die Sorge um die eigene wirtschaftliche Existenz. Gerade  ...

Im Bestand seit: 31.03.2010

Verfügbar