Onleihe Kreis Recklinghausen. Detektive Krimis Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 114


Blyton, Enid

Fünf Freunde jagen den rätselhaften Einbrecher

4.3

Fünf Freunde lösen jeden Fall Ein Sportunfall besc ...

Im Bestand seit: 15.05.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Blyton, Enid

Fünf Freunde und der Sonnengott

4.0

Abenteuer pur erleben mit den Fünf FreundenIn Onkel Quentins Arbeitszimmer wurde eingebrochen. Zunäc ...

Im Bestand seit: 15.05.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Blyton, Enid

Fünf Freunde und das Schildkrötengeheimnis

4.4

Fünf Freunde: neue Abenteuer!Band 55: Fünf Freunde und das SchildkrötengeheimnisKaninchen, Mäuse, Ha ...

Im Bestand seit: 15.05.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Schlüter, Andreas; Margil, Irene

Fünf Asse - Doppeltreffer

Sportkrimi

Olympiareife Detektive – die Fünf Asse! Die Fünf Asse, allen voran Linh, steigen bei der neuen Fec ...

Im Bestand seit: 02.04.2020

Verfügbar

Heger, Ann-Katrin

Ermittler mit Scha(r)fsinn

Die Heuboden-Bande

Ferkel Pigsel hat einen Fremden auf dem Hof gesichtet - er soll sehr unheimlich und grau sein. Das k ...

Im Bestand seit: 05.03.2019

Verfügbar

Morosinotto, Davide

Die Mississippi-Bande. Wie wir mit drei Dollar reich wurden

4.4

Mit drei Dollar zum Abenteuer deines Lebens!USA, Anfang des 20. Jahrhunderts: Peter, Eddie, Julie un ...

Im Bestand seit: 16.02.2017

Verfügbar

Blyton, Enid

Fünf Freunde und das Burgverlies

4.1

Die Fünf Freunde verbringen ihre Ferien auf einem alten Hof, der früher einmal Teil einer Burg war.  ...

Im Bestand seit: 15.11.2016

Verfügbar

Blyton, Enid

Fünf Freunde im Nebel

4.6

Ferien auf dem Reiterhof – was für ein Spaß! Da hören die Fünf Freunde von einem nahe gelegenen Moor ...

Im Bestand seit: 15.11.2016

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kugelblitz in Amsterdam

4.3

Als Tulpenliebhaber getarnt fährt Kommissar Kugelblitz nach Amsterdam. Doch die frühlingshafte Blüte ...

Im Bestand seit: 30.05.2015

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kugelblitz in Spanien

4.4

Urlaub in Spanien! Davon träumt Kommissar Kugelblitz schon lange. Vorher steht allerdings noch ein Z ...

Im Bestand seit: 30.05.2015

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kugelblitz in Paris

4.6

Im Bestand seit: 30.05.2015

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kugelblitz in London

4.1

Ein missglückter Pferdediebstahl in Deutschland, Wettbetrug und ein Banküberfall in England. Auf den ...

Im Bestand seit: 30.05.2015

Verfügbar

Snicket, Lemony

Das verschwundene Mädchen

Roman

3.4

Ein junger Detektiv, ein verschwundenes Mädchen und immer die falsche Frage.  ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Snicket, Lemony

Der Fluch der falschen Frage

Meine rätselhaften Lehrjahre 1 - Roman

2.9

Ein junger Detektiv, ein mysteriöser Diebstahl und immer die falsche Frage. Der skurrilste Fall alle ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Steinhöfel, Andreas

Rico und Oskar 2: Rico, Oskar und das Herzgebreche - Das Hörspiel

4.4

Rico und Oskar sind wieder da! Und Oskar gehört praktisch schon zur Familie, also zu Mama und Rico i ...

Im Bestand seit: 30.07.2014

Verfügbar

Steinhöfel, Andreas

Rico und Oskar 3: Rico, Oskar und der Diebstahlstein - Das Hörspiel

4.0

Bei Rico ist ziemlich alles bestens. Sein Freund Oskar wohnt jetzt im selben Haus. Sein Hund Porsche ...

Im Bestand seit: 30.07.2014

Verfügbar

Färber, Werner

Das Krokodil im Silbersee

Kinderkrimi

4.8

Marco hat keine Lust, im Urlaub zu zelten. Doch als er auf dem Campingplatz am Silbersee Anne und ih ...

Im Bestand seit: 21.07.2014

Verfügbar

Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Widmark, Martin

Detektivbüro LasseMaja - Das Fußballgeheimnis

3.9

Anpfiff in Valleby. Beim großen Fußballmatch zwischen Valleby und Solbacka geschehen sehr verdächtig ...

Im Bestand seit: 23.05.2014

Verfügbar

Blyton, Enid

Fünf Freunde 3 - Das Buch zum Film

4.5

In einem alten Schiffswrack finden die Fünf Freunde einen Hinweis auf einen sagenumwobenen Piratensc ...

Im Bestand seit: 24.03.2014

Verfügbar

Wimmer, Carola

Diebischer Advent

Ein Weihnachtskrimi in 24 Kapiteln

4.7

Der neue Adventskalender-KrimiJohnny hat sich dieses Jahr so auf Weihnachten gefreut: Die erste Sais ...

Im Bestand seit: 14.11.2013

Verfügbar