Onleihe Kreis Recklinghausen. Arbeits-, Betriebs- Organisationspsychologie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Belardi, Nando

Supervision

Grundlagen, Techniken, Perspektiven

4.0

Überall dort, wo sich Menschen in organisierter Form, in Beruf oder Verein, zusammenfinden, kann es  ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Thiel, Michael; Lohstroh, Annika

Deutschland, einig Jammerland

Warum uns Nörgeln nach vorne bringt

3.8

Mit Jammern zum Erfolg – Sind wir ein einig Jammerland?- Dieses Buch deckt auf, dass nicht Leistung, ...

Im Bestand seit: 21.04.2011

Verfügbar

Zellweger, Regula

Jobwohl - zufrieden am Arbeitsplatz

was Sie gegen Frust und Stress tun können

3.8

Wie schaffe ich mein persönliches Wohlfühlklima am Arbeitsplatz? In Zeiten von Umwälzungen und wachs ...

Im Bestand seit: 02.09.2010

Verfügbar

Linde, Boris ˜von derœ; Hehn, Svea ˜vonœ

Psychologie für den Beruf

4.3

Wer sich und die Verhaltensweisen von Kollegen und Chefs besser versteht, kann Konflikte vermeiden u ...

Im Bestand seit: 02.03.2010

Verfügbar

Dehner, Ulrich

Steh dir nicht im Weg!

mentale Blockaden überwinden

3.8

Wäre es nicht schön, wenn Ärger an uns abperlte und wir Rückschläge einfach wegsteckten? Mit der psy ...

Im Bestand seit: 29.01.2010

Verfügbar

Westphal, Rainer

Körpersprache für Verkäufer

Signale kennen - selbstbewusst auftreten

4.3

Der erste Eindruck entscheidet. Signale des Körpers sagen mehr als tausend Worte. Wer überzeugen wil ...

Im Bestand seit: 13.06.2009

Verfügbar

Draksal, Michael

Mit mentaler Wettkampfvorbereitung zum Erfolg

Das große Handbuch für Sportler, Übungsleiter & Trainer

3.8

Mentale Wettkampfvorbereitung - hier steht wie's geht! Ein bekanntes Problem: Was im Training noch s ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Pletzer, Marc A.

Zeitmanagement

mach dir das Leben leichter

3.5

Mit diesem Trainingsbuch üben Sie die besten Techniken für die richtige Zeiteinteilung - praxisnah u ...

Im Bestand seit: 14.07.2008

Verfügbar

Linde, Boris ˜von derœ; Heyde, Anke ˜von derœ

Psychologie für Führungskräfte

3.2

Wer die Verhaltensweisen seiner Kollegen und Mitarbeiter besser versteht, kann sie auch besser steue ...

Im Bestand seit: 14.07.2008

Verfügbar