Onleihe Kreis Recklinghausen. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 118


Kupper, Daniel

Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci hat mehr Forscher beschäftigt als jeder andere Künstler. Dabei erscheint heute sei ...

Im Bestand seit: 01.12.2020

Verfügbar

Tichy, Wolfram

Charlie Chaplin

Charles «Charlie» Spencer Chaplin (1889 – 1977) schuf mit der Figur des tragikomischen Tramp den Pro ...

Im Bestand seit: 01.12.2020

Verfügbar

Hummels, Cathy

Mein Umweg zum Glück

Sei mutig, echt und einzigartig

3.0

Mutig, echt und einzigartig: wie Cathy Hummels ihr Leben meistert  ...

Im Bestand seit: 10.11.2020

Verfügbar

Kinderman, William

Beethoven

Ein politischer Künstler in revolutionären Zeiten

4.3

Ludwig van Beethoven war zweifellos einer der größten Komponisten aller Zeiten, sein einzigartiges m ...

Im Bestand seit: 13.08.2020

Verfügbar

Savage, Jon

Sengendes Licht, die Sonne und alles andere

Die Geschichte von Joy Division

Joy Division gelten bis heute als einflussreichste Protagonisten des Post-Punk und Bezugspunkt für n ...

Im Bestand seit: 22.06.2020

Verfügbar

Stöbe, Tankred

Mut und Menschlichkeit

Als Arzt weltweit in Grenzsituationen

4.0

»Ich habe weniger Angst vor den Schwierigkeiten dieser Welt, weil ich gesehen habe, was Menschen in  ...

Im Bestand seit: 22.06.2020

Verfügbar

Sachs, Moritz A.

Ich war Klaus Beimer

Mein Leben in der Lindenstraße

5.0

"Klaus und ich - das ist eine besondere Beziehung!" Moritz A. Sachs blickt zurück auf 35 Jahre Linde ...

Im Bestand seit: 22.04.2020

Verfügbar

Obermayer, Bastian; Obermaier, Frederik

Die Ibiza-Affäre - Filmbuch

Innenansichten eines Polit-Skandals, der Österreich erschütterte

4.7

Hinter den Kulissen: Die Ibiza-Affäre wird verfilmt und ab Oktober als Dokumentarfilm von Sky Studio ...

Im Bestand seit: 24.03.2020

Verfügbar

Baumeister, Muriel; Behrends, Constanze

Hinfallen ist keine Schande, nur Liegenbleiben

3.5

Mit 22 Jahren ist Muriel Baumeister nicht nur junge Mutter und glücklich verliebt, sondern hält auße ...

Im Bestand seit: 03.02.2020

Verfügbar

Schweiger, Dana

Im Herzen barfuß

das Leben, die Liebe meine Familie und ich

3.9

Dana Schweiger ist 51 und allein erziehende Mutter von vier Kindern. Jahrelang hat sie ihrem Ex-Mann ...

Im Bestand seit: 12.12.2019

Verfügbar

Seele, Astrid

Frauen um Goethe

Friederike Brion, Charlotte Buff, Lili Schönemann, Charlotte von Stein, Christiane Vulpius, Minchen  ...

Im Bestand seit: 28.09.2019

Verfügbar

Wiggershaus, Renate

George Sand

Die französische Schriftstellerin George Sand (1804-1876) hat als Vorkämpferin der Frauenemanzipatio ...

Im Bestand seit: 28.09.2019

Verfügbar

Schröter, Klaus

Heinrich Böll

Der Schriftsteller Heinrich Böll (1917–1985) wurde mit seinen literarischen Werken, aber auch mit se ...

Im Bestand seit: 28.09.2019

Verfügbar

Kraft, Herbert

Annette von Droste-Hülshoff

Annette von Droste-Hülshoff (1797–1848) war die Schriftstellerin ohne Vorbilder, ihre Texte haben in ...

Im Bestand seit: 28.09.2019

Verfügbar

Geck, Martin

Ludwig van Beethoven

Rowohlt E-Book Monographie Ludwig van Beethoven steht in seiner Zeit und zugleich über ihr. Bedeuten ...

Im Bestand seit: 28.09.2019

Verfügbar

Geck, Martin

Johann Sebastian Bach

Rowohlt E-Book Monographie Johann Sebastian Bach, der große schwierige Einzelgänger, bot lange genug ...

Im Bestand seit: 28.09.2019

Verfügbar

Steegmann, Monica

Clara Schumann

Rowohlt E-Book Monographie Clara Schumann zählt zu den bedeutendsten Frauen des 19. Jahrhunderts. Al ...

Im Bestand seit: 28.09.2019

Verfügbar

Schönfeldt, Sybil

Astrid Lindgren

3.5

Rowohlt E-Book Monographie Astrid Lindgren wäre am 14. November 2007 hundert Jahre alt geworden – un ...

Im Bestand seit: 28.09.2019

Verfügbar

Drechsel, Thomas

Schwer in Ordnung

gönn dir doch dein Glück!

"Willkommen in der Geschichte meines Lebens." "Ich fühle mich geehrt, dass du dir Zeit für mich nimm ...

Im Bestand seit: 24.01.2019

Verfügbar

Rüdiger, Gerd

Der Beste: Loriot

SWR-Edition

3.7

Vicco von Bülow alias Loriot war Deutschlands bester Spaßmacher. Er malte Männchen mit Knollennasen  ...

Im Bestand seit: 17.01.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024