Onleihe Kreis Recklinghausen. Abenteuer Reise Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 141


Evison, Jonathan

Umweg nach Hause

4.0

Ein warmherziger Roman, der zeigt, was es bedeutet, wirklich füreinander da zu sein.Ben geht’s nicht ...

Im Bestand seit: 02.09.2015

Verfügbar

Der Nachtflug, auf der Strecke Rio—Buenos Aires 1928 erstmals unternommen, war noch ein gefährliches ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Twain, Mark

Tom Sawyers Abenteuer und Streiche

edition : divibib

4.8

Im Bestand seit: 30.05.2015

Verfügbar

Verne, Jules

Reise um die Erde in 80 Tagen

edition : divibib

3.2

Im Bestand seit: 30.05.2015

Verfügbar

Fortier, Anne

Die geheimen Schwestern

3.9

Auf der Spur der Amazonen, auf der Suche nach dem Schatz von Troja – Was, wenn die Legende wahr wäre ...

Im Bestand seit: 06.03.2015

Verfügbar

Drvenkar, Zoran

Still

Thriller

4.1

Wenn die Seen schweigen, kommt der stille Tod. Ein Mann, der seine Tochter sucht und dabei seine Id ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

Bergstrand, Mikael

Der Fünfzigjährige, der nach Indien fuhr und über den Sinn des Lebens stolperte

Roman

4.3

Eat, pray, love für den bewegten Mann. Die 50 lieg ...

Im Bestand seit: 29.08.2014

Verfügbar

Brasch, Marion

Stefan Kaminski liest Marion Brasch "Wunderlich fährt nach Norden"

3.8

Wunderlich war der unglücklichste Mensch, den er kannte. Als Marie ihn verlässt, versinkt er in Selb ...

Im Bestand seit: 29.08.2014

Verfügbar

Twain, Mark

Die Geschichte eines Invaliden

4.0

Im Bestand seit: 24.03.2014

Verfügbar

Carr, Amelia

Ein kleines Stück vom Himmel nur

Roman

4.4

Nancy richtete das Flugzeug aus und fuhr die Landeklappen aus. Sie würde es schaffen. Sie würde land ...

Im Bestand seit: 14.01.2014

Verfügbar

Verne, Jules

Die Reise nach dem Mittelpunkt der Erde

edition : divibib

4.7

Im Bestand seit: 14.01.2014

Verfügbar

Jonasson, Jonas

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Roman

4.3

Allan Karlsson hat keine Lust auf seine Geburtstagsfeier im Altenheim. Obwohl der Bürgermeister und  ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Joyce, Rachel

Heikko Deutschmann liest Rachel Joyce "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry"

Argon-Hörbuch

4.4

'Ich bin auf dem Weg. Du musst nur durchhalten. Ich werde Dich retten, Du wirst schon sehen. Ich wer ...

Im Bestand seit: 12.02.2013

Verfügbar

Stelling, Hans G.

Der Blutrichter

Ein Hanse-Roman

4.1

Ein düsterer Abenteuerroman Itzehoe, 1396. Als Hinrik vom Diek den Kopf aus der Bierlache hebt, ist  ...

Im Bestand seit: 12.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Vermalle, Caroline

Denn das Glück ist eine Reise

Roman

4.2

Der salzige Wind des Meeres, der Geschmack von Crêpes mit Cidre und das Gefühl unendlicher Freiheit  ...

Im Bestand seit: 27.08.2012

Verfügbar

Herwig, Ulrike

Tante Martha im Gepäck

4.3

Tante Martha liebt geknüpfte Deckchen, kitschige Malerei - und sie ist ein Despot. Das bekommt auch  ...

Im Bestand seit: 27.06.2012

Verfügbar

Ondaatje, Michael

Katzentisch

Roman

3.8

Drei Kinder, zu Beginn der 50er Jahre, auf einer Seereise von Ceylon nach England. Zu der buntgemisc ...

Im Bestand seit: 29.03.2012

Verfügbar

Jonasson, Jonas

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Roman

4.3

Allan Karlsson lebt in einem Altersheim und wird 100 Jahre alt. Eigentlich ein Grund zu feiern. Doch ...

Im Bestand seit: 10.10.2011

Verfügbar

Thackeray, William Makepeace

Die Memoiren des Barry Lyndon, Esq., aufgezeichnet von ihm selbst

2.2

Liebesabenteuer, Glücksspiele aller Art, wagemutige Duelle, glanzvolle Maskenbälle, Zechgelage und H ...

Im Bestand seit: 10.08.2011

Verfügbar

Orth, Stefan; Blinda, Antje

Sorry, Ihr Hotel ist abgebrannt

Kurioses aus dem Urlaub

3.5

Kurioses aus dem Urlaub. Kakerlaken im Hotelbett, Flüge mit Todesangst, Abzocker am Urlaubsstrand: D ...

Im Bestand seit: 06.07.2011

Verfügbar