Onleihe Kreis Recklinghausen. Alle Titel zu Hacke, Axel

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-24 von 24


Hacke, Axel; Kaminsky, Sarah & Adolfo

Der kleine König Dezember

4.2

Die Kindheit liegt am Ende des Lebens. Ob das gut ist? Das muss der kleine König Dezember selber sag ...

Im Bestand seit: 27.10.2009

Verfügbar

Hacke, Axel

Das Beste aus meinem Leben

mein Alltag als Mann

3.9

"Seit sechs Jahren erscheint Woche für Woche im Magazin der SZ Axel Hackes berühmte Kolumne "Das Bes ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Sander, Helke; Hacke, Axel

Der kleine Erziehungsberater

3.3

Es gab Elterngenerationen, die wussten genau, worin Erziehung zu bestehen habe. Die hatten Konzepte  ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Hacke, Axel

Der weisse Neger Wumbaba kehrt zurück

Zweites Handbuch des Verhörens

4.0

Seit ich das erste Mal darüber schrieb, wie sehr Menschen Liedtexte falsch verstehen - wie etwa in e ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar