Onleihe Kreis Recklinghausen. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


"Und ich dachte, es sei Liebe"

Abschiedsbriefe von Frauen

3.4

Was tun, wenn die Liebe vorbei ist? Zu den zeitlosen Ritualen, sich vom Geliebten zu lösen, gehört d ...

Im Bestand seit: 10.02.2011

Verfügbar

Pleschinski, Hans

Ich werde niemals vergessen, Sie zärtlich zu lieben

die Briefe der Madame de Pompadour

4.0

Jeanne-Antoinette de Pompadour (1721-1764) wurde bereits zu Lebzeiten zur legendären Figur. Die Toch ...

Im Bestand seit: 30.06.2010

Verfügbar

Lieber Herr Einstein...

Albert Einstein beantwortet Post von Kindern

3.4

Gibt es Geräusche, wenn niemand da ist, der sie hören kann? Was macht, dass ein Vogel bunte Federn h ...

Im Bestand seit: 26.08.2009

Verfügbar

Mozart, Wolfgang Amadeus; Mozart, Maria Anna Thekla

Die Bäsle-Briefe

Korrespondenz an Anna Maria Thekla Mozart

2.3

Mozart war unbestritten eines der größten musikalischen Genies aller Zeiten: er konnte im Kopf kompo ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Einstein, Albert

Lieber Herr Einstein ...

Albert Einstein beantwortet Post von Kindern

3.0

"Gibt es Geräusche, wenn niemand da ist, der sie hören kann?" Kinderfragen haben immer einen besonde ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Friedrich

"...solange wir zu zweit sind"

Friedrich der Große und Wilhelmine Markgräfin von Bayreuth in Briefen

3.8

"Ich habe Dich nie so geliebt wie jetzt..." Selbst in seiner Hochzeitsnacht schrieb der Kronprinz se ...

Im Bestand seit: 14.07.2008

Verfügbar