Onleihe Kreis Recklinghausen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-140 von 281


Jesus Is Coming Soon

The Most Wonderful Gospel Songs

3.0

Im Bestand seit: 29.01.2010

Verfügbar

Golden Gate Quartet

The Collection

Im Bestand seit: 29.01.2010

Verfügbar

Louis Armstrong

The Collection

3.3

Im Bestand seit: 29.01.2010

Verfügbar

Swing

The Collection

5.0

Im Bestand seit: 29.01.2010

Verfügbar

Benny Goodman

The Collection

4.8

Im Bestand seit: 29.01.2010

Verfügbar

Dave Brubeck

The Collection

5.0

Im Bestand seit: 29.01.2010

Verfügbar

Hohlbein, Wolfgang

Der Greif: Collector's Edition

3.0

Als Mark in den Schwarzen Turm eindringt, ahnt er nicht, welche Kräfte er entfesselt. Der Greif, der ...

Im Bestand seit: 23.09.2009

Verfügbar

Stevenson, Robert Louis; Melville, Herman

Die Schatzinsel & Moby Dick

4.1

Wo liegt er, der sagenumwobene Schatz des Captain Flint? Natürlich will Jim Hawkins, der jugendliche ...

Im Bestand seit: 23.09.2009

Verfügbar

Twain, Mark

Tom Sawyer & Huckleberry Finn

4.6

Wie entfernt man Warzen? Ganz einfach: Um Mitternacht eine tote Katze bei Vollmond auf dem Friedhof  ...

Im Bestand seit: 23.09.2009

Verfügbar

Kyber, Manfred

Die schönsten Tiermärchen von Manfred Kyber

4.0

Titelliste: 1. Das patentierte Krokodil, 2. Der K.D.R., 3. Jakob Krakel-Kakel, 4. Der große Augenbli ...

Im Bestand seit: 23.09.2009

Verfügbar

Collodi, Carlo

Pinocchio

4.0

Eines Tages findet Tischlermeister Kirsch einen Holzscheit, der wie ein richtiges Kind Emotionen zei ...

Im Bestand seit: 23.09.2009

Verfügbar

Wellness Lounge

healing spirits

2.8

Im Bestand seit: 26.08.2009

Verfügbar

Schalk, Gustav

Klaus Störtebeker

3.5

Die Hansestadt Hamburg und ihre reichen Kaufleute haben einen erbitterten Feind: Klaus Störtebeker.  ...

Im Bestand seit: 26.08.2009

Verfügbar

Swift, Jonathan

Gullivers Reisen

3.8

Der Protagonist, der Schiffsarzt Lemuel Gulliver, schildert seine Erlebnisse auf vier Reisen Anfang  ...

Im Bestand seit: 26.08.2009

Verfügbar

Pyle, Howard

Robin Hood

3.9

Robin Hood nahm von den Reichen und gab es den Armen: Niemals wurden die Grundzüge der Umverteilungs ...

Im Bestand seit: 26.08.2009

Verfügbar

London, Jack

König Alkohol - Memoiren eines Trinkers

ein Abenteuerroman

4.2

"Trinker werden nicht geboren. Aber das Handwerk des Trinkens kann gelernt werden, denn Alkohol ist  ...

Im Bestand seit: 26.08.2009

Verfügbar

Chaplin, Charlie

Charlie Chaplin - Greatest Hit

Kult-Serie: Klamottenkiste

3.8

Wer erinnert sich nicht an die legendären TV-Serie "Die Klamottenkiste"? Unübertroffener mega-kultig ...

Im Bestand seit: 26.08.2009

Verfügbar

Im Schatten der Akropolis

Die Abrafaxe in Griechenland

3.0

Die Abrafaxe sind seit 1976 die Helden der Comiczeitschrift MOSAIK. Abrax, Brabax und Califax besteh ...

Im Bestand seit: 26.08.2009

Verfügbar

Die Schönsten deutschen Kinderlieder

3.6

Im Bestand seit: 26.08.2009

Verfügbar

Doris Day

birthday celebration

4.2

DORIS DAY wurde am 03. April 2009 85 Jahre alt. Sie wollte eigentlich Tänzerin werden, konnte diese  ...

Im Bestand seit: 30.07.2009

Verfügbar