Onleihe Kreis Recklinghausen. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Borrmann, Mechtild

Wer das Schweigen bricht

4.3

August 1939: Sechs junge Menschen geben sich das Versprechen, füreinander da zu sein. Während der Na ...

Im Bestand seit: 20.02.2020

Verfügbar

Borrmann, Mechtild

Morgen ist der Tag nach gestern

4.2

Gustav Horstmann war Beiratsmitglied einer Stiftung, die sich um in Not geratene Familien kümmerte.  ...

Im Bestand seit: 20.02.2020

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Traumfrau

4.2

Ein fesselnder und klarsichtiger Roman über die dunkle Seite in Männerseelen und die Geschäfte mit a ...

Im Bestand seit: 29.09.2017

Verfügbar

Parker, Robert B.

Das dunkle Paradies

Ein Fall für Jesse Stone, Band 1

4.5

Jesse Stone muss sich entscheiden: Seine Ehe liegt in Trümmern und sein Alkoholproblem droht übermäc ...

Im Bestand seit: 10.08.2017

Verfügbar

Stroby, Wallace

Kalter Schuss ins Herz

Ein Chrissa Stone Roman

4.2

Crissa Stone ist jung, attraktiv und ein knallharter Profi. Ihr Geld macht sie mit Raubzügen. Crissa ...

Im Bestand seit: 13.10.2015

Verfügbar