Onleihe Kreis Recklinghausen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 30


Kinney, Jeff

Ruperts Tagebuch - Zu nett für diese Welt!

Jetzt rede ich!.

4.4

Macht euch bereit für ... Ruperts Tagebuch! Denn es ist an der Zeit, seine Sicht ...

Im Bestand seit: 14.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Gorny, Nicolas

Als Papa auf einen Knopf drückte und wir fast von einem Dino gefressen wurden

5.0

Eigentlich wollten die Zwillinge Greta und Malte nur mit Papa zum Kindergarten gehen, aber weil Papa ...

Im Bestand seit: 16.04.2022

Verfügbar

Scherz, Oliver

Wir sind nachher wieder da, wir müssen kurz nach Afrika

5.0

Was tut man, wenn spätabends ein Elefant ans Fenster klopft? Wenn dieser Elefant aus dem Zoo ausgebr ...

Im Bestand seit: 06.05.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Nusch, Martin; Sörensen, Hanna; Thörner, Cordula

Pixi Wissen: Pferde und Ponys

3.3

Was ist ein Vollblut? Wie groß war das Urpferd Eohippus? Und wie verhalten sich Pferde bei Gefahr? G ...

Im Bestand seit: 15.04.2014

Verfügbar

Siegfried, Melle; Thörner, Cordula

Pixi Wissen: Ritter

4.7

Pixi entführt uns in die Welt der Ritter: Aßen Ritter Schokolade? Wie wurde man ein Ritter? Und was  ...

Im Bestand seit: 15.04.2014

Verfügbar

Riedel, Anke; Thörner, Cordula

Pixi Wissen: Streiten und Vertragen

Streiten gehört dazu, Vertragen aber auch. Was dahinter steckt und wie man aus einem Streit wieder h ...

Im Bestand seit: 15.04.2014

Verfügbar

Versch, Oliver; Nusch, Martin

Ingo Zamperoni präsentiert: Starke Kinder: Sicher unterwegs – als Fußgänger, auf dem Fahrrad oder im Auto

3.8

Der Tag fängt ja gut an. Zum Frühstück kocht die Milch über und Franz, der doch zur Schule muss, kom ...

Im Bestand seit: 22.07.2013

Verfügbar

Weston, Robert Paul

Zorgamazoo

4.4

Katrina Katrell ist ein Mädchen mit großem Herzen und noch größerer Phantasie.  ...

Im Bestand seit: 21.11.2012

Verfügbar

Ibbotson, Eva

5 Hunde im Gepäck

4.7

Der kleine Henry wünscht sich nichts mehr als einen Hund. Als er an seinem 10. Geburtstag wieder kei ...

Im Bestand seit: 22.10.2012

Verfügbar

Weidenmann, Alfred

Gepäckschein 666

4.5

Peter ist pfiffig, schnell - und neu im schicken Hotel Atl ...

Im Bestand seit: 23.03.2011

Verfügbar

Englisch lernen mit The Grooves: Flirting & Dating

Coole Pop & Jazz Grooves ; 5

3.5

Englisch lernen mit den coolen Pop & Jazz Sounds der Grooves: Übers Flirten und andere schöne Dinge, ...

Im Bestand seit: 26.08.2009

Verfügbar

Kipling, Rudyard

Die Dschungelbücher

4.3

Die Geschichten von Mowgli, dem Wolfsjungen, und seinen beiden Gefährten Bagheera, dem Panther, und  ...

Im Bestand seit: 30.07.2009

Verfügbar

Englisch lernen mit The Grooves, Best of

Coole Pop & Jazz Grooves ; 7

4.3

Das Beste von Small Talk bis Business World. Mit dem Bonus Track Icebreaker: Wie man schnell das Eis ...

Im Bestand seit: 31.03.2009

Verfügbar

Hilbert, Jörg

Ratzefummel

Ritter Rost Lesefutter

4.6

Als König Bleifuß der Verbogene noch Prinz des Landes Rostfriesland war, war er ein ziemlich verwöhn ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Hilbert, Jörg

Wer hat Angst vor Mr. Werwolf?

eine musikalische Detektivgeschichte

2.7

Eine klassische Detektivgeschichte: Geheimnisvolle Dinge gehen vor in der Bar zum Diamanten: Eine En ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Baltscheit, Martin

Major Dux

oder der Tag an dem die Musik verboten wurde

5.0

Hier klingt Musik wie Dynamit! Dieses ungewöhnliche e-Audio nimmt den Hörer mit in eine verrückte We ...

Im Bestand seit: 14.07.2008

Verfügbar

Baltscheit, Martin

Die Abenteuer des Herrn Benedict

der Weihnachtsping

4.2

Herr Benedicts Leben wird völlig auf den Kopf gestellt, als er kurzentschlossen fünf Zirkustiere bef ...

Im Bestand seit: 14.07.2008

Verfügbar

Baltscheit, Martin

Die Abenteuer des Herrn Benedict

die Mühle

4.4

Herr Benedicts Leben wird völlig auf den Kopf gestellt, als er kurzentschlossen fünf Zirkustiere bef ...

Im Bestand seit: 14.07.2008

Verfügbar

Baltscheit, Martin

Die Abenteuer des Herrn Benedict

auf der Flucht

4.3

Fünf Zirkustiere in einer kleinen Stadtwohnung- das gibt mächtig Ärger! Auf der Flucht vor Nachbarn, ...

Im Bestand seit: 14.07.2008

Verfügbar

Baltscheit, Martin

Die Abenteuer des Herrn Benedict

der Löwe

4.5

Was für ein Zirkus! Ein Löwe, der sprechen kann und eine Kängurudame, die boxt? Kurzentschlossen bef ...

Im Bestand seit: 14.07.2008

Verfügbar