Onleihe Kreis Recklinghausen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Kyber, Manfred

Die schönsten Tiermärchen von Manfred Kyber

4.0

Titelliste: 1. Das patentierte Krokodil, 2. Der K.D.R., 3. Jakob Krakel-Kakel, 4. Der große Augenbli ...

Im Bestand seit: 23.09.2009

Verfügbar

Die schönsten Fabeln von Jean de la Fontaine

4.8

Jean de la Fontaine (1621-1695) ist für die Franzosen das, was Goethe für die Deutschen ist: der grö ...

Im Bestand seit: 30.07.2009

Verfügbar

Muthesius, Andreas

Märchen aus dem Zarenreich

3.7

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Märchen aus dem fernen Asien

3.5

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Im Märchen durch Europa

3.0

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Deutsche und französische Märchen

2.0

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Märchen aus den Ländern der Mitternachtssonne

4.0

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Die Märchen des Dr. Goha

Geschichten aus Marokko

3.7

Dr. Goha aus Marrakesch ist bekannt für seine Weisheit, aber auch Schläue. Seine Geschichten, die üb ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Reinirkens, Leonhard

Großtante Hortense

Bowlen, Punsche und Amouren

4.0

Ein Hörbuch zum Schmunzeln und Genießen. Die Lage der Firma war gefährlich. Und schon hatte uns Dist ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar