Onleihe Kreis Recklinghausen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


In zehn eindringlichen Geschichten erzählt Jugendbuch-Star Jason Reynolds von den Abenteuern und Her ...

Im Bestand seit: 21.05.2022

Verfügbar

Hunter, Erin

Warrior Cats - Das gebrochene Gesetz - Eisiges Schweigen

Staffel VII, Band 2

4.5

Der Nr. 1 Topseller der NYT-Bestsellerliste endlich auf Deutsch! Endlich ist der Mondsee aufgetaut - ...

Im Bestand seit: 04.09.2020

Verfügbar

Reynolds, Jason

Sunny

Der Sound der Welt

4.2

Rhythm is it! Schon lange vor seiner Geburt war klar: Sunny würde Sunny heißen, denn er sollte ein f ...

Im Bestand seit: 15.05.2019

Verfügbar

Hunter, Erin

Der Sternenpfad

Warrior Cats : Der Ursprung der Clans ; 6

4.5

"Wir werden gewinnen, weil wir um unser Leben kämpfen. Unsere Feinde kämpfen nur aus Hass und das wi ...

Im Bestand seit: 10.01.2017

Verfügbar

Hunter, Erin

Der leuchtende Stern

Warrior Cats : Der Ursprung der Clans ; 4

4.4

Nach der großen Schlacht an den vier Eichen sind alle Katzen tief erschüttert. Nie wieder soll sich  ...

Im Bestand seit: 01.06.2016

Verfügbar

Hunter, Erin

Donnerschlag

Warrior Cats : Der Ursprung der Clans ; 2

4.3

Die Katzen haben endlich eine neue Heimat gefunden. Doch das Zerwürfnis der Brüder Wolkenhimmel und  ...

Im Bestand seit: 08.01.2016

Verfügbar

Hunter, Erin

Die letzte Hoffnung

Warrior Cats : Zeichen der Sterne ; 6

4.8

"Wir werden gewinnen, weil wir um unser Leben kämpfen. Unsere Feinde kämpfen nur aus Hass und das wi ...

Im Bestand seit: 16.07.2015

Verfügbar

Han, Jenny; Vivian, Siobhan

Asche zu Asche

4.0

Eine für alle, alle für eine. Das war das Versprechen, das sich Mary, Kat und Lillia gegeben hatten. ...

Im Bestand seit: 30.04.2015

Verfügbar

Hunter, Erin

Spur des Mondes

Warrior Cats : Zeichen der Sterne ; 4

4.7

Die Schwestern Taubenflug und Efeusee werden endlich zu Kriegern ernannt. Gemeinsam mit Häherfeder u ...

Im Bestand seit: 16.01.2015

Verfügbar

Hunter, Erin

Fernes Echo

Warrior cats : Zeichen der Sterne ; 2

4.8

"Es gibt noch eine Schülerin", knurrte Tigerstern. "Sie hat große Macht. Sie muss sich uns anschließ ...

Im Bestand seit: 23.05.2014

Verfügbar

Hunter, Erin

Sonnenaufgang

Warrior Cats : Die Macht der drei ; Bd. 6

4.8

"Alte Geheimnisse können nicht auf ewig vergraben bleiben." Die Wahrheit über die Herkunft von Häher ...

Im Bestand seit: 03.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024