Onleihe Kreis Recklinghausen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Bouhier, Odile

Der Basar des Schicksals

Roman

2.9

Mai 1897: Der große Brand von Paris bedeutet für viele den Tod. Für vier Frauen ist er die Rettung  ...

Im Bestand seit: 24.10.2020

Verfügbar

Rubin, Gretchen

Das Happiness-Projekt

Oder: Wie ich ein Jahr damit verbrachte, mich um meine Freunde zu kümmern, den Kleiderschrank auszumisten, Philosophen zu lesen und überhaupt mehr Freude am Leben zu haben

Jedes zweite Buch verspricht Glück – aber dieses hält Wort! Gretchen Rubin hat eigentlich allen Grun ...

Im Bestand seit: 11.09.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Casey, Jane

Die erste Schuld

Short Thriller

4.1

Maeve Kerrigans erster Fall!Die Ermittlerin Maeve Kerrigan steht am Anfang ihrer Karriere. Frisch vo ...

Im Bestand seit: 30.07.2014

Verfügbar

Corporon, Yvette Manessis

Das Flüstern der Zypressen

Roman

3.9

Nach dem Tod ihres ersten Mannes hat die New Yorkerin Daphne sich ihr Glück hart erarbeitet. Nun ste ...

Im Bestand seit: 21.07.2014

Verfügbar

Isaacson, Walter

Steve Jobs

Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers

4.4

»Walter Isaacson ist Jobs so nahe gekommen wie wohl kein anderer Journalist zuvor.« (Handelsblatt) │ ...

Im Bestand seit: 24.11.2011

Verfügbar