Onleihe Kreis Recklinghausen. Alle Titel zu Pfingstl, Michael

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Klune, T. J.

Die unerhörte Reise der Familie Lawson

Roman

5.0

In einem Baumhaus hoch oben in den Wipfeln eines idyllischen Hains lebt Familie Lawson: Vater Giovan ...

Im Bestand seit: 01.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.09.2024

Klune, T. J.

Das unglaubliche Leben des Wallace Price

Roman

3.7

Der erfolgsverwöhnte Anwalt Wallace Price kennt nur drei Dinge: Arbeit, Arbeit und noch mal Arbeit.  ...

Im Bestand seit: 14.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.06.2024

Arden, Katherine

Das Mädchen und der Winterkönig

Roman

4.7

Die große Fortsetzung des internationalen Erfolgsromans »Der Bär und die Nachtigall«  ...

Im Bestand seit: 06.01.2021

Verfügbar

Parry, H.G.

Die unglaubliche Flucht des Uriah Heep

Roman

4.2

Schon sein ganzes Leben lang hat der ebenso liebenswerte wie chaotische Literaturdozent Charley Suth ...

Im Bestand seit: 08.05.2020

Verfügbar

Morgan, Kass

Die 100

Roman

4.2

Eine packende Mischung aus »Der Herr der Fliegen« und »Die Tribute von Panem« Seit einem vernichten ...

Im Bestand seit: 05.04.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Cabot, Meg

Underworld

Roman

3.9

Zwischen Himmel und Hölle liegt noch eine andere Welt ... Pierce Ol ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Dibben, Damian

Jake Djones und die Hüter der Zeit

Roman

4.1

Es ist Zeit für neue Helden! Jake Djones führt ein ...

Im Bestand seit: 21.11.2012

Verfügbar