Onleihe Kreis Recklinghausen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Sting, Kai Magnus

Hömma, so isset

Neues vom Autor und Sprecher der Hörspiel-Bestsellers »Tod unter Lametta« und »Tod unter Gurken«  ...

Im Bestand seit: 22.05.2021

Verfügbar

Sting, Kai Magnus

Das ABC des schönen Mordens

Handbuch des stilvollen Abmurksens

1.0

Dem armen alten Alphabet ist schon so viel zugemutet worden, und jetzt auch noch das! Die drei Hobb ...

Im Bestand seit: 22.05.2021

Verfügbar

Durbridge, Francis

Bastian Pastewka und Komplizen in Paul Temple und der Fall Gregory

4.1

Der Hörspiel-Mythos neu inszeniert! Bastian Pastewka ist Paul TempleFrancis Durbridge schrieb in der ...

Im Bestand seit: 02.01.2015

Verfügbar

Schneider, Helge; Malmsheimer, Jochen; Goosen, Frank

KULT.Ruhr

das Beste aus dem Ruhrgebiet

3.9

Die Großmeister der Ruhrgebietssprache gibt es nun als 'Best of 2010' gebündelt auf einer Kompilatio ...

Im Bestand seit: 30.06.2010

Verfügbar