Onleihe Kreis Recklinghausen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Engelmann, Gabriella

Dafür ist man nie zu alt

eine Erzählung

3.7

Natürlich gibt es weder das Christkind noch den Weihnachtsmann - aber wenn doch, dann haben sich die ...

Im Bestand seit: 03.11.2018

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Inselglück und Friesenkekse - Glücksglitzern: Dritter Roman

Kurzroman

3.3

Liebeschaos auf Amrum! 'Inselglück und Friesenkekse', der romantische Kurzroman der Erfolgsautorin G ...

Im Bestand seit: 25.09.2018

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Wildrosensommer

Roman

3.8

Ein Hausboot in einem Bildband weckt in Aurelia die Sehnsucht nach einem idyllischen Zuhause, denn s ...

Im Bestand seit: 19.05.2016

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Sturmgeflüster

4.1

Für Tinka sollte es der coolste Sommer ever werden. Doch wenn einen die beste Freundin versetzt, sin ...

Im Bestand seit: 16.07.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Engelmann, Gabriella

Nur Liebe ist schöner

Roman

3.3

Von Traumtypen, Fröschen und dem ganz normalen Chaos, das man Leben nennt: „Nur Liebe ist schöner“ v ...

Im Bestand seit: 21.11.2014

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Hundert Jahre ungeküsst

3.9

Rosalie ist glücklich: Gerade ist sie von zuhause ausgezogen, hat ihre Ausbildung zur Hotelkauffrau  ...

Im Bestand seit: 21.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Engelmann, Gabriella

Cinderella undercover

4.1

Kurz nachdem Cynthias Mutter gestorben ist, verliebt sich ihr Vater in eine andere Frau, die zwei ne ...

Im Bestand seit: 22.10.2012

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Küss den Wolf

Rotkäppchens zauberhafte Lovestory

3.6

Rotkäppchens zauberhafte Lovestory. Pippa ist verliebt! In Leo, den attraktivsten Gartenbaustudenten ...

Im Bestand seit: 29.03.2012

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid

Schneewittchens wahre Geschichte

3.8

Bella würde alles dafür tun, die Schönste zu sein - doch ihre hübsche Stieftochter Sarah ist ihr dab ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar