Onleihe Kreis Recklinghausen. Alle Titel zu Lagercrantz, Rose

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Lagercrantz, Rose

Mitt lyckliga liv

5.0

Dunne hat ein glückliches Leben. Sie kann so viele wunderbare Momente aufzählen: zum Beispiel als si ...

Im Bestand seit: 11.09.2020

Verfügbar

Lagercrantz, Rose

Mitt hjärta hoppar och skrattar

5.0

Obwohl Ella Frida nun schon einige Zeit in Norrköping wohnt, hält Dunne den Platz in der Klasse nebe ...

Im Bestand seit: 11.09.2020

Verfügbar

Lagercrantz, Rose

Sist jag var som lyckligast

2.5

Als Dunne morgens zur Schule gegangen ist, war noch alles wie immer. Aber jetzt wird das ganze Leben ...

Im Bestand seit: 11.09.2020

Verfügbar

Lagercrantz, Rose

Glücklich ist, wer Dunne kriegt

Sauerländer audio

Dunne erwischt es richtig dicke! Dunne hat Winterferien. Natürlich sehnt sie sich nach ihrer besten  ...

Im Bestand seit: 11.09.2020

Verfügbar