die Onleihe Lauchringen. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Harrington, Karen

Briefe an mein verrücktes Leben

»Liebe kann für einige Menschen ein beunruhigendes Wort sein. Verrückt ist auch so ein Problemwort.  ...

Im Bestand seit: 22.09.2021

Verfügbar

Christos, Thomas

Buddy Cool

Vom Loser zum Gewinner

Damit er in Schwung kommt, wird der elfjährige Nick jeden Morgen von einer Motivations-App geweckt.  ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Verfügbar

Frey, Jana

Weil du fehlst

Ein dunkles Familiengeheimnis – von der Bestseller-Jugendbuchautorin Jana Frey Kassandra hat schon f ...

Im Bestand seit: 24.04.2017

Verfügbar

Palacio, R.J.

Wunder

4.8

August ist anders. Dennoch wünscht er sich, wie alle Jungen in seinem Alter, kein Außenseiter zu sei ...

Im Bestand seit: 03.03.2016

Verfügbar