Online Bibliothek LB. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 19.461-19.480 von 23.190


Simon, Teresa

Glückskinder

Roman

3.5

München 1945. Auf dem Schwarzmarkt in der Möhlstraße treffen sich alle, die nach Glück und ein wenig ...

Im Bestand seit: 30.11.2021

Verfügbar

Blazon, Nina

Die Königsmalerin

4.2

Bei der Hochzeitsfeier von König Philipp und Isabel de Valois tanzt sie den ersten Tanz: Sofonisba A ...

Im Bestand seit: 23.02.2011

Verfügbar

Grant, Michael

Gone 2: Hunger

4.3

EINE WELT OHNE ERWACHSENE. IN DER FREUNDE SICH BEKRIEGEN. WEIL DER HUNGER STÄRKER IST ALS JEDES AND ...

Im Bestand seit: 23.02.2011

Verfügbar

Winter, Judith

Sterbegeld

Kriminalroman

4.4

Ausgelöscht Ein kleiner Junge wählt den Notruf der Polizei. Er schwebt in höchster Gefahr. Doch die  ...

Im Bestand seit: 26.01.2016

Verfügbar

Katz, Molly

Ohne jede Schuld / Vor aller Augen

zwei Romane in einem Band

4.5

Ohne jede Schuld: Spannung mit Gänsehautgarantie - der rasante Psychothriller von Bestsellerautorin  ...

Im Bestand seit: 28.11.2017

Verfügbar

Bush, Nancy

Niemals wirst du ihn vergessen

Thriller

3.8

"Was sie zuvor mit mir getan, das tu ich jetzt den andern an" ritzt er ihnen in die nackte Haut, nac ...

Im Bestand seit: 08.12.2017

Verfügbar

Múñez, Fernando J.

Die Köchin von Castamar

Claras Geheimnis. Roman − Jetzt als Serie bei Netflix!

4.6

Jetzt als Serie bei Netflix!Verführerische Speisen, verbotene Liebschaften und Ränkespiele am Hofe d ...

Im Bestand seit: 11.04.2020

Verfügbar

Fforde, Katie

Begegnung im Mondscheingarten

Roman

4.0

Die Blumengärten rund um Lady Antheas Anwesen in den Cotswolds sind die reinste ...

Im Bestand seit: 23.11.2019

Verfügbar

Gerwien, Michael

Isarhaie

Der vierte Fall für Max Reintaler

4.1

Der Münchner Exkommissar Max Raintaler stolpert auf dem Nachhauseweg vom Griechen in Untergiesing üb ...

Im Bestand seit: 06.10.2014

Verfügbar

Nöstlinger, Christine

Weihnachtsgeschichten vom Franz

Weihnachten fährt die Gabi immer aufs Land. Zu ihrer Tante. Das ist dem Franz gar nicht recht. Schli ...

Im Bestand seit: 10.02.2022

Verfügbar

Nöstlinger, Christine

Opageschichten vom Franz

5.0

Der Franz hat eine Mama, einen Papa, einen Bruder und eine Oma. Einen Opa hat der Franz nicht. Aber  ...

Im Bestand seit: 10.02.2022

Verfügbar

Lowndes, Leil

Wie man das Eis bricht

92 Wege, um mit jedem ins Gespräch zu kommen und Vertrauen aufzubauen

3.8

Hat nicht jeder von uns schon einmal jene Menschen bewundert, denen scheinbar alles zufliegt? Sie ko ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Kutik, Christiane

Spielen macht Kinder stark

Die bekannte Buchautorin und Elternberaterin Christiane Kutik zeigt die unersetzliche Bedeutung des  ...

Im Bestand seit: 19.12.2021

Verfügbar

Rausch, Tina; Kirstein, Ulrich

Allgemeinbildung deutsche Literatur für Dummies

1.0

Ganz oben in der Liste der Themen, die zur Allgemeinbildung zählen, steht die deutsche Literatur, di ...

Im Bestand seit: 17.08.2019

Verfügbar

Sassen, Erna

Ohne Dich

4.5

Ich bin Dein Zuhause Der fünfzehnjährige Joshua - »Rembrandt« genannt - ist ein sensibler, aber auc ...

Im Bestand seit: 24.07.2022

Verfügbar

Knausenberger, Sarah

Die Blaue Ritterin

5.0

Schweigen fällt der zehnjährigen Mona nicht schwer, denn in der Schule hat sie keine Freunde. Ihren  ...

Im Bestand seit: 22.05.2021

Verfügbar

O´Shea, Pat

Die Meute der Mórrigan

Beste irische Erzähltradition - Abenteuer trifft Fantasy und verzaubert beim Lesen! Die Welt der ir ...

Im Bestand seit: 03.10.2023

Verfügbar

Ladwein, Michael

Unsterblich

Über das Leben nach dem Tod

Was können wir über das Leben jenseits des Todes wissen? Begegnungen mit Verstorbenen, Berichte von ...

Im Bestand seit: 04.06.2022

Verfügbar

Dragt, Tonke

Die Türme des Februar

Ein (zur Zeit noch) anonymes Tagebuch mit Anmerkungen und Fußnoten

Wer bin ich? Wie bin ich hierhergekommen? An nichts mehr erinnert sich der Junge, der sich plötzlich ...

Im Bestand seit: 04.02.2022

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Ein unheimlich starker Gegner

Die Teufelskicker, Bd. 6

4.4

Die Teufelskicker gehen in die neue Saison! Höllisch guter Lesespaß! Uff, die Kicker von Blau-Gelb s ...

Im Bestand seit: 31.07.2009

Verfügbar