Online Bibliothek LB. Iceman Brothers - Ty Phoebe

Seitenbereiche:

Iceman Brothers - Ty & Phoebe

Iceman Brothers - Ty & Phoebe

Autor*in: Glicker, Sarah

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Prickelnde Action: Die neue Romantic-Suspense-Reihe von Bestseller-Autorin Sarah Glicker. (SPOT-Serie) Es sollte eine Routineüberwachung für Sicherheitsspezialist Ty werden. Doch als das Flugzeug des Gesuchten landet, entdeckt er etwas Schreckliches: Der Kriminelle hält eine junge Frau gefangen und bedroht sie mit einer Waffe. Ty rettet die hübsche Phoebe unter Einsatz seines eigenen Lebens und bringt sie in Sicherheit. Aber die wahre Gefahr ist längst nicht gebannt. Denn Phoebes Vater ist Zeuge in einem wichtigen Prozess - und sie zu beschützen wird die bisher größte Herausforderung für Ty und sein Team.
Autor(en) Information:
Sarah Glicker lebt zusammen mit ihrer Familie im schönen Münsterland. Für die gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte gehören Bücher von Kindesbeinen zum Leben. Bereits in der Grundschule hat sie Geschichten geschrieben. Als Frau eines Bad Boys und Kampfsportlers liebt sie es solche Geschichten zu schreiben. Mehr von ihr gibt es auf ihrer Facebookseite: https://www.facebook.com/sarahglickerautorin

Titel: Iceman Brothers - Ty & Phoebe

Autor*in: Glicker, Sarah

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783745750768

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: