Online Bibliothek LB. Hilfe, ich habe einen Fußballstar gekauft!

Seitenbereiche:

Hilfe, ich habe einen Fußballstar gekauft!

Hilfe, ich habe einen Fußballstar gekauft!

Der Wunderstürmer

Autor*in: Bandixen, Ocke

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 81 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Tim liebt Fußball über alles! Leider ist er nicht gerade der beste Spieler, deswegen zockt er lieber "Ball im Netz" auf seinem Handy. Bis plötzlich ein echter Fußballstar vor seiner Haustür steht. Aber den hat er doch bloß im Internet gekauft ... oder? Was bleibt Tim anderes übrig, als Sergio Mavalli zu trainieren. Denn mal ehrlich: Der FC Hegenwald kann die Profi-Unterstützung wirklich gut gebrauchen. Können Tim und sein Team Sergio überreden, zu bleiben?

Titel: Hilfe, ich habe einen Fußballstar gekauft!

Autor*in: Bandixen, Ocke

Verlag: Jumbo Neue Medien & Verlag

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 149 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: