Online Bibliothek LB. Paula Viktor

Seitenbereiche:

Paula & Viktor

Paula & Viktor

0711ove stories ; Episode 2

Autor*in: Popescu, Adriana

Reihe: 0711ove stories

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 55 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Endlich eine Netflix-Serie für deinen eReader! Geschichten aus Stuttgart mit Herz. 0711ove Stories erzählt mal romantische, mal turbulente, mal witzige Geschichten, die das Leben eben so schreibt. Jede einzelne ein Abenteuer, ein unverhofftes Treffen oder ein langersehnter Moment, stets begleitet von dem Funken Hoffnung auf ein Happy End. In der zweiten Episode trifft der Leser auf Paula & Viktor, die wegen der Suche nach einer bezahlbaren Wohnung immer wieder den Weg des jeweils anderen kreuzen, dann jedoch von der Stadt verschluckt und zum schrägsten Zeitpunkt wieder ausgespuckt werden. Gibt es den perfekten Moment, um diesen einen besonderen Menschen zu treffen? Und wenn ja, wieso hat das Leben dann manchmal so ein mieses Timing?
Autor(en) Information:
Adriana Popescu, 1980 in München geboren, arbeitete als Drehbuchautorin für das Deutsche Fernsehen, bevor sie als freie Redakteurin für verschiedene Zeitschriften und schließlich als Autorin für mehrere renommierte Buchverlage Romane schrieb. Sie lebt mit großer Begeisterung in Stuttgart.

Titel: Paula & Viktor

Reihe: 0711ove stories

Autor*in: Popescu, Adriana

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783750470941

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: