Online Bibliothek LB. Das Sterben in Wychwood

Seitenbereiche:

Das Sterben in Wychwood

Das Sterben in Wychwood

Autor*in: Christie, Agatha

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 454 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

3.5

Inhalt:
Ein Serienmörder treibt sein Unwesen Eigentlich wollte Luke Fitzwilliam seinen Ruhestand genießen, schließlich ist er gerade aus den Kolonien zurückgekehrt. Bei einer Bahnfahrt nach London lernt er die reizende alte Miss Pinkerton kennen, die ihm von den ungeheuerlichen Taten eines Serienmörders berichtet. Sie weiß auch schon, wer sein nächstes Opfer sein wird: der allseits beliebte Dr. Humbley. Ein paar Tage später entdeckt Luke zwei Todesanzeigen in der Zeitung: die von Miss Pinkerton und Dr. Humbley... Ungekürzte Lesung mit Hans Eckardt 7h 34min

Titel: Das Sterben in Wychwood

Autor*in: Christie, Agatha

Übersetzer*in: Bringen, A.F.

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844538687

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 446 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: