Online Bibliothek LB. Die Scheidungsdiät

Seitenbereiche:

Die Scheidungsdiät

Die Scheidungsdiät

Autor*in: Haran, Maeve

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.02.2023

Inhalt:
"Rasant, realistisch und voll augenzwinkernder Lebensklugheit!" Woman's Weekly Die Wahrheit hat die lästige Angewohnheit irgendwann das Licht der Welt zu erblicken. Egal ob sie den kinderscheuen Arzt für künstliche Befruchtung trifft oder die junge Frau, die sich mit den erstaunlichsten Diäten abplagt. SPIEGEL-Bestsellerautorin Maeve Haran beweist in sechsundzwanzig schwungvollen Geschichten, dass die Wahrheit manchmal unangenehm, oft aber auch romantisch und immer vergnüglich sein kann. Denn ihre Hauptfiguren haben eines gemeinsam: Sie sind lebensbejahend und temperamentvoll, besitzen ein Quäntchen zwerchfellerschütternde Selbsterkenntnis und überlisten mit Witz und Verstand die Widerspenstigkeiten des Alltags ... Mit ihren turbulent-witzigen Geschichten über die Liebe, Freundschaft, Familie und die kleinen Tücken des Alltags erobert Maeve Haran die Herzen ihrer Leser im Sturm!
Autor(en) Information:
Maeve Haran hat in Oxford Jura studiert, arbeitete als Journalistin und in der Fernsehbranche, bevor sie ihren ersten Roman veröffentlichte. "Alles ist nicht genug" wurde zu einem weltweiten Bestseller, der in 26 Sprachen übersetzt wurde. Weitere erfolgreiche Romane folgten. Maeve Haran hat drei Kinder und lebt mit ihrem Mann in London.

Titel: Die Scheidungsdiät

Autor*in: Haran, Maeve

Übersetzer*in: Walther, Ursula ; Böckler, Ariane

Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag

ISBN: 9783641263072

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage