Online Bibliothek LB. Tom Sawyer Huckleberry Finns Abenteuer

Seitenbereiche:

Tom Sawyer & Huckleberry Finns Abenteuer

Tom Sawyer & Huckleberry Finns Abenteuer

Autor*in: Twain, Mark

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 143 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Inhalt:
Mark Twains beliebte Südstaaten-Helden Tom Sawyer und Huckleberry Finn erleben die spannendsten Abenteuer: Sie begeben sich auf Schatzsuche, müssen sich aus einer Höhle befreien und gehen mit einem Floß auf wilde Fahrt. Elke Leger und Maria Seidemann haben die weltberühmten Klassiker behutsam gekürzt und kindgerecht nacherzählt. Ein mitreißender HörSpaß über Freundschaft und Freiheit, einzigartig und charismatisch interpretiert von Katharina Thalbach.
Autor(en) Information:
Mark Twain wurde 1835 in Florida als Samuel Langhorne Clemens geboren. Nach dem Tod des Vaters musste er im Alter von elf Jahren die Schule abbrechen und begann eine Lehre als Schriftsetzer. Anschließend verdiente er an verschiedenen Orten der USA seinen Lebensunterhalt als Drucker und arbeitete als Dampfersteuermann, Goldgräber, Reporter und Schriftsteller. Mit seinen Werken 'Tom Sawyers Abenteuer' und 'Die Abenteuer des Huckleberry Finn' wurde der Humorist und Gesellschaftskritiker weltberühmt. Er starb am 21. April 1910 in Redding / Connecticut.

Titel: Tom Sawyer & Huckleberry Finns Abenteuer

Autor*in: Twain, Mark

Sprecher: Thalbach, Katharina

Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 116 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage