Online Bibliothek LB. Die kleinen Wilden und das Oberste Mammutgericht

Seitenbereiche:

Die kleinen Wilden und das Oberste Mammutgericht

Die kleinen Wilden und das Oberste Mammutgericht

Autor*in: Niebisch, Jackie

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 46 min

Verfügbar

Inhalt:
Ja, heilige Karotte! Angeordnet vom Obersten Mammutgericht mit echten Richterperücken stehen für die kleinen Wilden fleischlose Zeiten bevor. Jetzt heißt es Gemüse statt Fleisch und Blumen statt Speer. Doch der Allerkleinste sieht das gar nicht ein. Er versucht das Mammut zwar mit guten Taten zu umgarnen, heckt in Wirklichkeit aber schon den nächsten karottensicheren Plan aus... Peter Kaempfe erweckt die vegetarischen kleinen Wilden und das strenge Mammutgericht mit einem Augenzwinkern zum Leben. Ahuuu! Das Hörbuch basiert auf dem gleichnamigen Buch aus dem JUMBO Verlag.

Titel: Die kleinen Wilden und das Oberste Mammutgericht

Autor*in: Niebisch, Jackie

Sprecher: Kaempfe, Peter

Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 42 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage