Online Bibliothek LB. Die unglaublichen Abenteuer von Wilbur McCloud. Stürmische Jagd

Seitenbereiche:

Die unglaublichen Abenteuer von Wilbur McCloud. Stürmische Jagd

Die unglaublichen Abenteuer von Wilbur McCloud. Stürmische Jagd

Autor*in: Karlström, Andreas; Gätjen, Steven

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 146 min

Verfügbar

Inhalt:
Bei einem Ausflug gerät das kleine Propellerflugzeug Wilbur mit seinem Vater in ein stürmisches Gewitter. Während Wilbur sich in eine Höhle retten kann, wird sein Vater von einem mysteriösen Wesen, dem Phantom, verschleppt. Zusammen mit Mika, einem cleveren Waschbären, dem schiffbrüchigen Mungomädchen Kim und Schmitt, einem durchgeknallten Chamäleon, begibt sich das mutige kleine Flugzeug auf eine abenteuerliche und völlig verrückte Reise quer durch Europa... 'Stürmische Jagd' ist das Kinderbuchdebüt der Brüder Andreas Karlström und Steven Gätjen. Ein interkontinentaler Flug inspirierte Steven Gätjen zu der Heldenreise eines kleinen abenteuerlichen Flugzeugs - und Wilbur war geboren. Das Hörbuch basiert auf dem gleichnamigen Buch aus dem Ravensburger Buchverlag.
Autor(en) Information:
Andreas Karlström wurde 1973 in Phoenix/Arizona in den USA geboren. Mit elf Jahren schrieb er sein erstes Theaterstück, mit zwölf sein erstes Drehbuch. Heute lebt er als Schauspieler und Autor in Hamburg seinen Berufswunsch aus der Kindheit aus. Steven Gätjen, geboren 1972 in Phoenix/Arizona in den USA, ist als Moderator, Redakteur und Produzent für das Fernsehen tätig. Er absolvierte ein Volontariat bei OK Radio und besuchte die University of California in Los Angeles sowie die Hollywood Filmschool in San Francisco. Seit 1999 moderiert er Fernsehshows und Fernsehsendungen, darunter 'TV total'-Events wie das Turmspringen und die Wok-WM sowie die Sendung 'Schlag den Raab'. Seit 2015 moderiert Steven Gätjen Sendungen im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Er lebt in Hamburg.

Titel: Die unglaublichen Abenteuer von Wilbur McCloud. Stürmische Jagd

Autor*in: Karlström, Andreas; Gätjen, Steven

Sprecher: Missler, Robert

Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 107 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage