Online Bibliothek LB. Auch Mamas sind mal wütich!

Seitenbereiche:

Auch Mamas sind mal wütich!

Auch Mamas sind mal wütich!

Erziehungslust statt Erziehungsfrust

Autor*in: Frielinghausen-Labitzky, Kirsten; Heinrichmeyer, Gudrun

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 231 S.

Verfügbar

Inhalt:
Du fühlst dich oft überlastet und ausgebrannt? Obwohl du eigentlich nur den Haussegen aufrecht erhalten und die Zeit mit deinen Kindern und deiner Familie genießen möchtest?  Verwandeln Sie Ihren Erziehungsfrust wieder in Erziehungslust – In Auch Mamas sind mal wütich! teilen die beiden Autorinnen und Mütter lebhafte Anekdoten aus ihrem eigenen Erziehungs-Leben. Du bekommst die volle Packung an Inspirationen, praxiserprobten Tipps und psychologisch wirkenden Tricks um dein Familienleben entspannter und glücklicher zu gestalten. Die Kinder rauben dir die letzten Nerven, deine ToDo's werden immer länger und von Woche zu Woche brennst du mehr aus. Du bist völlig erledigt und es läuft einfach nichts so, wie es soll. Du bist frustriert, ärgerst dich über die Kindern und über dich selbst. Du bist mitten drin – Im Mental Load. Und dann kommt auch noch dein Gewissen und spricht dir zu: "Eine Mama darf nicht wütend sein!" – Wirklich? Schon mal von einer Mutter gehört, die kein einziges Mal wütend war? Vielleicht kennst du sogar selbst jemanden, der lauthals über solche Gedanken lachen würde. Aber was wäre, wenn du ohne großen Zeitaufwand dein Alltags-Chaos innerhalb kürzester Zeit in ein harmonisches Familienleben verwandeln könntest? Wenn du dich wirklich entspannen und dabei mit deinen Kindern auch noch liebevoll umgehen könntest? Vorsicht: Du solltest dieses Buch auf keinen Fall lesen, wenn du den Alltag mit deinen Kindern einfach nur überstehen willst. – Lies dieses Buch bitte nur, wenn du selbstbestimmt, entspannt und freudvoll mit deinen Kindern durch den gemeinsamen Tag gehen möchten. Freu dich auf... - ein glückliches Familienleben, dass du mit deinen Liebsten genießen kannst.  - mehr Zeit für dich selbst. Tanke neue Energie und tu dir selbst was Gutes. - einen entspannten Alltag. Stress und Mental Load gehören der Vergangenheit an. - unsere Bonus Trancen im Audioformat. Tauche jederzeit tief in deine innere Ruhe ein und schalte vom stressigen Alltag ab. Sicher dir jetzt "Auch Mamas sind mal wütich!" und sei stolz darauf Mama zu sein. Du machst einen grandiosen Job und denk immer daran: Die Welt braucht dich.
Autor(en) Information:
Als studierte Diplom Wirtschaftsjuristin, LernCoach-Trainerin, nlpaed und Trainerin, DVNLP ist das Thema "Lernen" und wie dies leicht und mit Spaß erfolgen kann, zentral für Kirsten Frielinghausen-Labitzky. Als Mutter zweier Söhne ist "Erziehung" ein stetiger Begleiter im Alltag. Bei beiden Themen spielt ressourcevolles Handeln, Humor und das Wohlergehen aller Beteiligten eine wichtige Rolle. Sie arbeitet seit 2008 als Coach und Trainerin. Dabei wendet sie seit 2012 ihre "Jeder-kann-lernen-Methode" an. Coachingerfahrungen hat sie in Zeitungsartikeln und in Buchform seit 2016 veröffentlicht. Wertschätzung, Empathie und Liebe sind wesentliche Werte für sie. Kontakt und Feedback erwünscht!

Titel: Auch Mamas sind mal wütich!

Autor*in: Frielinghausen-Labitzky, Kirsten; Heinrichmeyer, Gudrun

Verlag: Remote Verlag

ISBN: 9783948642167

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage