Online Bibliothek LB. Marvel Spider-Man - Homecoming

Seitenbereiche:

Marvel Spider-Man - Homecoming

Marvel Spider-Man - Homecoming

Das Buch zum Film ab 10 Jahren

Autor*in: Irvine, Alex

Reihe: Die Marvel-Filmbuch-Reihe

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Willkommen im ganz normalen Spinnen-WahnsinnNach seinem Aufeinandertreffen mit den Avengers ist Peter Parker alias Spider-Man wieder zurück in seiner Heimat New York. Seit dem Kampf fragt er sich allerdings, ob er mit seinen Fähigkeiten nicht mehr machen sollte, als nur »die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft« zu sein. Gleichzeitig muss Peter auch noch den Alltag als Teenager an der Highschool auf die Reihe bekommen, wo er sich in seine Mitschülerin Liz verguckt hat. Blöd, dass ausgerechnet jetzt ein Bösewicht für Unruhe sorgt, der technisch bestens ausgestattet und von Rachedurst getrieben ist: Vulture …Basierend auf dem Megablockbuster "Spider-Man: Homecoming" erzählt das Buch zum Film die Handlung altersgerecht für Kinder ab 10 Jahren. Ausgestattet mit farbigen Filmfotos.

Titel: Marvel Spider-Man - Homecoming

Reihe: Die Marvel-Filmbuch-Reihe

Autor*in: Irvine, Alex

Übersetzer*in: Fricke, Kerstin

Verlag: cbj

ISBN: 9783641269203

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: