Online Bibliothek LB. Die Post-Corona-Welt

Seitenbereiche:

Die Post-Corona-Welt

Die Post-Corona-Welt

Wie wir die Zeichen der Pandemie lesen und die Trends der Zeit für uns nutzen

Autor*in: Vielmetter, Georg

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 303 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der Strategie-Kompass für die heutige Welt Wie konnte es trotz aller frühzeitigen Warnungen zur COVID-19-Pandemie kommen? Was hat sich durch sie grundlegend verändert? Und was können wir tun, um künftig noch Schlimmeres zu verhindern? Um in der Welt nach der Krise zielgerichtet handeln zu können, müssen wir zum einen verstehen, was an welchen Stellen falsch gelaufen ist. Zum anderen müssen wir uns neu orientieren und die großen Trends und Themen der Post-Corona-Welt identifizieren. Ein Leitfaden für diejenigen, die unsere Zukunft aktiv gestalten. Für Lenkerinnen und Macher aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft.
Autor(en) Information:
Der Philosoph, Soziologe und Führungsexperte Dr. Georg Vielmetter unterstützt Spitzenmanager und Topteams als Coach und Berater und leitet eine Unternehmensakademie. Außerdem publiziert und referiert er zu Führungsfragen. Zuvor hat Vielmetter an Universitäten wie der Freien Universität Berlin gearbeitet und war viele Jahre im europäischen Managementteam der internationalen Unternehmensberatung Hay Group tätig.

Titel: Die Post-Corona-Welt

Autor*in: Vielmetter, Georg

Verlag: Campus Verlag

ISBN: 9783593448886

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, VWL

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage