Online Bibliothek LB. Nach dem Tod komm ich

Seitenbereiche:

Nach dem Tod komm ich

Nach dem Tod komm ich

Autor*in: Kundt, Thomas; Bagci, Tarkan

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 277 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Der Letzte wischt das Blut auf ...Thomas Kundt ist Tatortreiniger. Wie es dazu kam? Reiner Zufall! Podcaster und Autor Tarkan Bagci erzählt Thomas Kundts inspirierende Geschichte: Gerade noch mit Schlips und Kragen im 9-to-5-Job, findet er sich plötzlich mit Eimer und Lappen zwischen Blut und Leichenresten wieder. Er hatte sich schon länger ein aufregenderes Leben gewünscht ...Aber das hier? Kundt ergreift die Chance und beginnt ein neues Kapitel. Hier erzählt er von Tatorten, an denen er noch Körperteile fand und Schicksalen, die man nie wieder vergisst. Eine tragikomische Geschichte über den Tod, das Leben und vor allem übers Menschsein.-
Autor(en) Information:
Thomas Kundt arbeitet als Tatortreiniger. Tarkan Bagci ist Comedy-Autor, Podcaster und Journalist. Er hat bereits für zahlreiche Fern- sehformate geschrieben, darunter preisgekrönte Sendungen wie das Neo Magazin Royale (ZDF).

Titel: Nach dem Tod komm ich

Autor*in: Kundt, Thomas; Bagci, Tarkan

Sprecher: Mierendorf, Tetje

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726870657

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Recht, Polizei & Kriminologie

Dateigröße: 397 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: