Online Bibliothek LB. Öle, Öle, Öle!

Seitenbereiche:

Öle, Öle, Öle!

Öle, Öle, Öle!

natürlich gesund mit nur 7 Ölen und 1 Hydrolat

Autor*in: Woods, Rose

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 100 S.

Verfügbar

Inhalt:
Es kann so einfach sein! Um gesund und abgedeckt zu sein reichen schon 7 Öle und 1 Hydrolat. Hier in diesem Buch findest Du die genauen Beschreibungen der Öle und dem Rosenhydrolat sowie wofür Du genau es verwenden kannst. Und nachdem man ja oft nicht weiß wofür man es verwenden kann, gibt es hier noch ganz viele Rezepte mit genau diesen 7 Ölen und dem Hydrolat.
Autor(en) Information:
Rose Woods ist auf einem idyllischen Tiroler Bauernhof aufgewachsen. Dies ist auch der Grund warum sie schon von klein auf mit der Heilkraft der Natur in Kontakt gekommen ist. Nun als dipl. Aromapraktikerin gibt sie ihr Wissen leicht verständlich und einfach umzusetzen an alle weiter.

Titel: Öle, Öle, Öle!

Autor*in: Woods, Rose

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783754392966

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie

Dateigröße: 18 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage