Online Bibliothek LB. Lesen? Gefällt mir! - Fröhliche Freundinnengeschichten

Seitenbereiche:

Lesen? Gefällt mir! - Fröhliche Freundinnengeschichten

Lesen? Gefällt mir! - Fröhliche Freundinnengeschichten

Doppelband: Juni und ich – Flunkern wie gedruckt / Juni und ich – Auf Schritt und Tritt genial

Autor*in: Hertz, Anne

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

Inhalt:
Meine Bücher, meine Welt ... Witzig, klug und immer gut gelaunt – das ist Carla. Ihr größter Wunsch: Endlich bei der Schülerzeitung mitmachen und Journalistin werden. Nur leider nimmt sie da keiner ernst. Doch mit Hilfe ihrer Freundinnen und ein wenig Flunkern an der richtigen Stelle ändert sich das schlagartig! Plötzlich denken alle, dass Carlas Ideen von einer berühmten Bloggerin stammen. Das ist ihre Chance, um zu beweisen, was in ihr steckt. Ganz besonders dem süßen Lasse, der einer brandheißen Story über Welpenschmuggel auf der Spur ist und einen Undercovereinsatz plant … Enthält die Bände »Juni und ich – Flunkern wie gedruckt« und »Juni und ich – Auf Schritt und Tritt genial« von Anne Hertz.
Autor(en) Information:
Anne Hertz ist das Pseudonym der Autorinnen Frauke Scheunemann und Wiebke Lorenz, die nicht nur gemeinsam schreiben, sondern als Schwestern auch einen Großteil ihres Lebens miteinander verbringen. Bisher haben die Schwestern als Duo mit ihren Romanen eine Gesamtauflage von 1 Million Exemplaren erreicht und eine große Fangemeinde fiebert jedem neuen Buch entgegen. Ein höchst außergewöhnliches Autorenduo, das in Hamburg lebt und arbeitet und mit »Juni & ich« seine erste Kinderbuchreihe vorgelegt hat.

Titel: Lesen? Gefällt mir! - Fröhliche Freundinnengeschichten

Autor*in: Hertz, Anne

Verlag: cbt

ISBN: 9783641289591

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage