Online Bibliothek LB. Die Chroniken der Schwerter

Seitenbereiche:

Die Chroniken der Schwerter

Die Chroniken der Schwerter

Die komplette Saga in einem eBook | Ein High-Fantasy-Epos für Fans von »Dungeons & Dragons«

Autor*in: Lisowsky, Thomas

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 491 S.

Verfügbar

Inhalt:
Drei ungewöhnliche Freunde im Kampf gegen das Böse: Der Fantasy-Sammelband »Die Chroniken der Schwerter« von Thomas Lisowsky als eBook bei dotbooks. Sie ziehen, wohin der Wind sie führt – und wo der nächste Auftraggeber auf sie wartet … Auf den ersten Blick glaubt niemand, dass sie zusammengehören, und doch lehrt die bunt zusammengewürfelte Truppe jeden Angreifer das Fürchten: Dante, der tollkühne Schwertkämpfer, die Zauberin Malveyra und Bross, der kampfeslustige Halb-Oger. Ganz egal, ob sie einen reichen Kaufmann beschützen müssen oder es gilt, einem skrupellosen Priester das Handwerk zu legen – »Die Schwerter«, wie sich die drei Söldner nennen, scheinen unbezwingbar. Aber sie ahnen nicht, dass es einen mächtigen Dämonendiener gibt, der auf seine Chance wartet, die Welt in tiefe Dunkelheit zu stürzen … und all ihre Abenteuer sie direkt zu ihm führen werden! Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Sammelband »Die Chroniken der Schwerter« versammelt die neun Romane der Fantasy-Serie von Thomas Lisowsky voller Abenteuer und Helden, die selbst in brenzligen Situationen immer noch einen coolen Spruch auf den Lippen haben – für Fans der »Witcher«-Serie von Andrzej Sapkowski. Wer liest, hat mehr vom Leben! dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Thomas Lisowsky wurde 1987 in Berlin geboren. Er studierte Germanistik, Geschichte und Philosophie, bevor er als Autor bei einer Berliner Entwicklerfirma für Computerspiele arbeitete. 2009 wurde er mit dem ZEIT-Campus-Literaturpreis ausgezeichnet. Lernen Sie Thomas Lisowsky im Internet kennen – auf seiner Homepage (http://thomaslisowsky.wordpress.com/), bei Facebook (https://www.facebook.com/thomas.lisowsky.8) und in seinem Youtube-Kanal (http://www.youtube.com/channel/UCtFYbg-GZJS16lxK2oOqfJg). Bei dotbooks veröffentlichte Thomas Lisowsky bereits den Roman „Magie der Schatten“. Seine Serie „DIE SCHWERTER“ umfasst die folgenden Einzelbände: „DIE SCHWERTER – Erster Roman: Höllengold“; „DIE SCHWERTER – Zweiter Roman: Drachenblut“; „DIE SCHWERTER – Dritter Roman: Duell der Klingen“; „DIE SCHWERTER – Vierter Roman: Hexenjagd“; „DIE SCHWERTER – Fünfter Roman: Schwarzer Turm“; „DIE SCHWERTER – Sechster Roman: Verbotenes Wissen“, „DIE SCHWERTER – Siebter Roman: Feuerteufel“; „DIE SCHWERTER – Achter Roman: Blutiger Sand“; „DIE SCHWERTER – Neunter Roman: Dämonenzorn“

Titel: Die Chroniken der Schwerter

Autor*in: Lisowsky, Thomas

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783966557757

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage